Bleibt Woltk „Stehen“ oder wird es Upgegradet? wie damals BC zu Woltk? da hat auch fast keiner mehr bc gespielt…
Es wird nie wieder Era Server geben!
was macht es dann für einen sinn wenn ich cata classic spiele und später auf mop oder so upgrade kommt? ich spiele ja die äre weil mir gezielt diese ausgesucht habe lol
MOP wird nicht kommen, Blizzard hat nicht vor alle Erweiterungen nochmals zu bringen!
Cata Classic mit einigen Veränderungen wird die letzte Classic Erweiterung sein!
Copium is strong with this one.
Hatte man bei Cata auch gedacht… und nun kommt es
Aber vom Gefühl her könnte nach MoP Schluss sein. Da so mit die „klassische“ Welt mit allen Rassen und Zonen komplett ist
quelle ?
Meine Glaskugel sagt:
Solange man damit geld verdienen kann, wird Blizz die Add-Ons bringen
Blizzard aussage… wo genau darfst du aber selbst suchen.
die haben auch gesagt damit nie classic server geben wird
Classic ist vorbei wenn Arthas Tod ist und Deathwing die Welt zerstört.
Cata ist kein Classic mehr und MoP schonmal überhaupt nicht. ^^
Solange es Copium Süchtige WoW Spieler gibt die 80€ für Cata Classic MoP Classic Und co zahlen solange wird es auch weiter gehen. Mir tut es selbst im Herzen weh… ich habe Retail aufgehört weil mich dieses Copium verhalten abgeschreckt hat jeden mist zu Kaufen.
Und seid TBC Classic wird auch immer mehr in Classic dieses Verhalten aufgenommen. Für mich bedeutet es das Wotlk Classic für mich das Ende sein wird. Man Zahlt 50€ Aufschlag für 30 Tage spielzeit und 80er Boost wie verkehrt die Welt doch ist.
WotLK wird auf Cata geschrieben. Also Kurz: WotLK macht nen Abflug
Also nur zur sicherheit, bin ich auch der „süchtige“ wenn ich mit den normalen abo dieses Classic versionen spiele? ist ja nicht so das ich diese mount/pet-packs kaufen muss ist ja nicht wie retail eine bezahlerweiterung.
oder hast du per se was gegen alle die Cata nicht mit fackeln jagen möchten? ist das diese gute classic community von der immer alle reden?
Wofür muss ich als Classic Spieler 80 € zahlen?
Wäre mir neu
Blizzard hat auch gesagt, dass zu Wotlk kein Dungeonfinder kommt, weil es gegen das „Classic Feeling“ ist. Daher würde ich erstmal abwarten.
Ich glaube, sie ziehen es bis Legion Classic durch.
Hast du sowas nicht auch zu Wotlk gesagt?
LG
Flauschkugel
Ich habe nichts gegen Cata ich habe Cata sehr gerne gespielt und es gibt wirklich viele Aspekte die ich gut finde gerade das Class Balancing.
Mir geht es eher um das Konsumverhalten der Leute das sie Teil des Großen Problems sind und Überteuerte Pakete Kaufen und diesen Microtransaktionswahn von Blizzard unterstützen.
Das Normale Abo Model ist da nicht inbegriffen weil es dich Legitimiert allen Non Extra Pay Content zu spielen. Obwohl ich Persönlich alle Microtransaktionen aus WoW gerne geschmissen sehen wollen würde und dafür Lieber 20€ Abo Pro Monat bezahle.
Die Copiumsüchtigen das sind die Art von Spieler die jeden Kleinsten mist Bezahlen und auf ihre Gefühle Plädieren obwohl sie damit das Gaming-Industrie Problem nur noch mehr Befeuern.
Und wer Gewinnt bei all dem ganzen? Menschen wie Bobby Kotick die sich richtig Geld in die Tasche Pumpen weil Ausmelken funktioniert.
Was du schreibst stimmt zwar wobei mit generation Handy ist es eh vorbei wir werden nie wieder zurück in die Fertigen und Spielerorionierten games kommen es gibt ausnahmen wie BG3 aber die großen sehen nur noch Geld.
es wird eher noch schlimmer, beste ist halt retail addon mit 3 tage vorabzugang nun für 90€.
Aber solang ich für die Classic versionen nicht diese extra preise zahlen muss werde ich die auch testen und wenn mir eine davon gefällt cata/das classic+ ding dann zock die halt und finde es auch nicht als üble geldmacherei wenn sie noch mop/wod/… rausbringen ist ja nicht so das ich gezwungen werde und solang ich es mit den abo zocken kann ist der preis halt für mich in ordnung
Es ist momentan ein seltsames Gefühl in WotLK zu sein, mit dem Wissen das die Welt untergeht