Blick in die Glaskugel - SoD The Burning Crusade

Guten Abend liebe WoW Kollegen,

die Neuigkeiten von SoD ziehen mich als Ur-Veteran von WoW tatsächlich wieder zurück nach Azeroth. Wie die Vergangen gezeigt hat, hört Blizzard mittlerweile teils auf das, was die Community möchte.

So auch hier, ein „Classic+“ steht in den Startlöchern. Dass es inzwischen viele verschiedene WoW Versionen gibt ist an dieser Stelle auch garnicht mal verkehrt. Gäbe es das nicht, würde die Leute halt wieder auf ihre Privatserver wechseln und Blizzard würde das Geld durch die Lappen gehen.

Classic hatte damals die TBC Erweiterung bekommen, dann Wotlk und nun steht Cata vor der Türe… Ich frage mich, ob das nun auch mit SoD passieren wird. Wenn es gut genug ankommt, wieso nicht auch ein „tbc+“ bzw SoD-tbc oder SoD2? Danach wotlk usw

So bekämen wir ein völlig neues World of Warcraft im gewohnten Stil

Die Frage stellt sich für mich nicht, ich genieße jetzt erstmal SoD im hier und jetzt und wenn es mir nicht gefällt oder keine Zukunft haben sollte, spiele ich weiter Ära classic.

HC, SoM habe ich gerne mit genommen und ich freue mich jetzt auf SoD.
Ich war und bin offen für alles, mache mich aber nicht mehr verrückt.

Was für mich zählt ist das es seit 2019 einen sicheren Hafen gibt.

2 Likes

Der Hype um SoD ist riesig. Aber wie das nunmal so ist: war der Hype groß, wird es mit einiger Sicherheit auch die Enttäuschung sein. Mal abwarten, wie SoD nach einiger Zeit noch angenommen wird. Bis dahin einfach mitnehmen und auf das beste hoffen.

2 Likes

der Witz war gut, erzähl mir noch einen …

würde ich sogar fast für wahrscheinlich halten.

Veto, das wäre eher ein WoW mit jede menge Pflaster und Flicken drauf.
Blizzard hat absolut nicht die cojones wirklich WoW von Grund auf zu überarbeiten.
Statt dessen werden Expansion und Retail-Skills sinnlos dran geklatscht, und bastelt eine bestehende Instanz um.

Das ganze ist ne Notlösung 5 Minuten vor Feierabend zusammen gefriggelt.
Und dafür haben die über ein halbes Jahr gebraucht … das ist so lächerlich.
Mehr kann Blizzard nicht. Die wirklichen Entwickler und kreativen Köpfe hat Blizzard die vergangenen Jahre vergrault … und jetzt müssen da halt die Ersatzleute ran, die nicht wissen was sie da tun.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.