hallo zusammen. Ich bin neu in retail und würde mich über eine nette Gilde oder Leute freuen, die Lust haben mit mir zu spielen. Ich war bisher in klassik aktiv . Ich bin im echten leben blind, was aber nicht heißt, dass ich nicht eigenständig mit hilfe von addons spielen könnte. Habe einige jahre Spielerfahrung inklusive Raids.
Ich bin zuverlässig und würde mich echt total über nette hilfsbereite Leute freuen. Für mich ist wow immer noch ein Teamplay. Freue mich sehr über Antworten. habe bisher noch keinen Stufe 80 Char und keinen festgelegten Main char. ganz liebe Grüße
Antorten gerne hier im Forum. Im spiel kann ich leider keine Post lesen smile.
Versuchs doch mal bei der Gilde „tot aber heiter“ bzw. der Community "tot aber glücklich ". Deren Werte stehen für langsamere bzw. ältere Spieler.
Hallo Ryvana
Schön das du trotzdem Spaß haben und spielen kannst, wenn du möchtest kannst du mich gerne in deine Freundesliste adden und dich melden wenn du hilfe brauchst oder du zusammen spielen möchtest
Miae #21158
Hallo Ryvana
erstmal Hut ab das du dennoch WoW spielst
Fals du lust hast add mich doch Flintius#2296 Ich mach gerne erfolge und Farme gerne Transmog Mounts und lauf auch gerne mal eine ini
Flintius
Ich würde das nicht machen , ich habe eigentlich Gesunde Augen , durch das PC Spielen sind meine Augen mit der Zeit kurz Sichtig geworden weil ich zu viel vor dem Monitor gesessen habe. Das sitzen vor dem Monitor ist Anstrenged für das Auge bzw. das Gehirn , man bekommt Kopfschmerzen weil man das nicht gewont ist… weil das nicht Normal ist.
Das du Spielst obwohl du Blind bist , kann ich mir nicht vorstellen es sei den du siehst absolut garnichts das wäre dann Blindheit , aber anscheind handele es sich nur um eine seh schwäche. Deshalb meine Aussage , das würde ich durch Monitor nicht weiter Behindern. Meine erfahrungen Basieren alle auf Pc+ Monitor und Älter werden , was in Jungen Jahren nicht so bemerkbar ist.