hallo zusammen. Ich bin neu in retail und würde mich über eine nette Gilde oder Leute freuen, die Lust haben mit mir zu spielen. Ich war bisher in klassik aktiv . Ich bin im echten leben blind, was aber nicht heißt, dass ich nicht eigenständig mit hilfe von addons spielen könnte. Habe einige jahre Spielerfahrung inklusive Raids.
Ich bin zuverlässig und würde mich echt total über nette hilfsbereite Leute freuen. Für mich ist wow immer noch ein Teamplay. Freue mich sehr über Antworten. habe bisher noch keinen Stufe 80 Char und keinen festgelegten Main char. ganz liebe Grüße
Antorten gerne hier im Forum. Im spiel kann ich leider keine Post lesen smile.
Versuchs doch mal bei der Gilde „tot aber heiter“ bzw. der Community "tot aber glücklich ". Deren Werte stehen für langsamere bzw. ältere Spieler.
Hallo Ryvana
Schön das du trotzdem Spaß haben und spielen kannst, wenn du möchtest kannst du mich gerne in deine Freundesliste adden und dich melden wenn du hilfe brauchst oder du zusammen spielen möchtest
Miae #21158
Hallo Ryvana
erstmal Hut ab das du dennoch WoW spielst
Fals du lust hast add mich doch Flintius#2296 Ich mach gerne erfolge und Farme gerne Transmog Mounts und lauf auch gerne mal eine ini
Flintius
Ich würde das nicht machen , ich habe eigentlich Gesunde Augen , durch das PC Spielen sind meine Augen mit der Zeit kurz Sichtig geworden weil ich zu viel vor dem Monitor gesessen habe. Das sitzen vor dem Monitor ist Anstrenged für das Auge bzw. das Gehirn , man bekommt Kopfschmerzen weil man das nicht gewont ist… weil das nicht Normal ist.
Das du Spielst obwohl du Blind bist , kann ich mir nicht vorstellen es sei den du siehst absolut garnichts das wäre dann Blindheit , aber anscheind handele es sich nur um eine seh schwäche. Deshalb meine Aussage , das würde ich durch Monitor nicht weiter Behindern. Meine erfahrungen Basieren alle auf Pc+ Monitor und Älter werden , was in Jungen Jahren nicht so bemerkbar ist.
Es geht mir garnicht um dich zu belehren , Sehstörungen bzw. Blindheit und Hornhaut verkrümmungen wären für mich das absolute Schlimmste und wären für mich Schlimmer als der Verlust beider bzw. aller Extremitäten. Deshalb ist das eine Wahrnung das dich das nicht weiter belastet. Mehr nicht.
Viel glück und Erfolg.
hi, doch ich bin tatsächlich komplett blind smileund sehe 0,00.
ich habe add ons die mir das spiel akkustisch darstellen. per sprachausgabe und töne. geht gut inklusive raid. lg
Hallo Ryvana
Vielleicht ist ja unsere Gilde , die Forscherliga, interessant für Dich.
Wir haben einige gesundheitlich recht eingeschränkte Mitspieler in unseren Reihen.
Wir sind eine Feierabend Gemeinschaft und spielen realm und fraktionsübergreifend zusammen.
Momentan sind wir einen Raidkader am aufbauen.
PvP spielen wir aber auch.
Solltest Du Kontakt zu uns suchen erreichst Du uns hier:
Battletag:
Excalibur#23404
hi, danke euch. also exkalibur, hab dir mal ne anfrage geschickt.
ansonsten könnte ich im spiel mal hilfe brauchen lächel. habs grad leider noch nich geschafft, die standart channel zu aktivieren für die sprachausgabe, sonst hätte ich da gefragt
ein char hängt gerade im gasthaus von bfa, ka wie ich da hingekommen bin, mein ruhestein lag da. und ich hab da keine ruten. und meine gnomin kommt aus gnomeregan nich raus. weil ich den fahrstuhl nich hinbekomme. seufz. ka, hat jemand nen discort oder sowas ? oder ka wie wir verbindung aufnehmen können ? weiß nich, ob ich mich traue mein battlenet tag hier zu posten. lg die gnomin is tetrah
Es gibt gesetzliche Vorgaben ab wieviel % Sehkraftverlust man als Blind gilt.
Dass du das nicht machen würdest ist ja deine Sache, hilft den Leuten hier aber absolut 0.
LG
Flauschkugel
Mal davon ab, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst ist es totaler Quatsch, dass man vom Zocken und/oder vom vielen am Monitor sitzen kurzsichtig wird. Das hat genau Null Einfluss. Genau so wenig kann sich eine Sehschwäche durch einen Monitor verschlimmern
Und an einer Hornhautverkrümmung gibts überhaupt nichts schlimmes. Hab ich auch, sehe normal. Je nach schwere gibts eben ne Brille oder Kontaktlinsen. Wo ist das Problem? Man merkt, dass du absolut keine Ahnung hast.
Und lieber auf Beine und/oder Arme verzichten zu wollen, um keine Brille tragen zu müssen, zeigt deutlich wessen geistes Kind zu bist.
Entweder ein Troll oder im Oberstübchen ist niemand zu Hause. Sorry…
Liebe Grüße
Familienmitglied eines Augenarztes
hey ihr lieben. bitte fangt jetzt nich an hier rum zu streiten. wir sind hier, weil wir spaß am spiel haben und nette Menschen treffen wollen. Ich selber bin noch auf der suche nach ner netten gilde für mich. und habe die beiträge oben nicht übel genommen. also lasst es bitte einfach gut sein und uns spaß am spielen haben. glg
Danke Dir .
Werde morgen mal reinschauen wenn ich die Anfrage nicht schon angenommen hab. Liebe Grüße von der Forscherliga und laß Dich nicht irritieren von manchen Posts hier.
Du hast völlig Recht,
Wir sind alle nur da um gemeinsam im Spiel Spaß zu haben.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.