Blinder Glaube

Kann mir jemand sagen warum ich meinen Blinder Glaube Legendäry nicht Freischalten kann den man ab Ruhmstufe 48 bekommen sollte obwohl ich 50 bin:D

Schon mal im Inventar geschaut? Da landen die Erinnerungen vom Pakt normalerweise.

1 Like

Ja aber da ist es leider nicht

Hmmm… Aus-/eingeloggt hast du sicher auch schon?

Wird es dir im Abenteuerführer schon als gelernt/gesammelt angezeigt? Dass du es vielleicht schon abgegeben hast?! Kann ja nebenbei passiert sein.

Ich meine, das war kein Rezept, welches im Inventar landet, sondern gleich erlernt wird. Einfach mal in der Fähigkeitensammlung nachschauen, sollte dort drin sein.

Also bei mir wird es ausgegraut angezeigt ich kann es nicht benutzen um den Rücken herzustellen

Wäre gut möglich, meine letzten Chars haben es immer schon vor Level 60 bekommen und da hat man den Runenmetz ja noch nicht. Da ist es - meine ich zumindest - immer im Inventar gelandet.

Deswegen die Frage:

Nein wird es leider nicht angezeigt. Es steht das man es ab Ruhmstufe 48 erhält mehr nicht

Kannst du mal mit deinem DH posten?

Devilpew - Charakter (worldofwarcraft.com)

Alles gut, denke ich - Keine Ahnung, sorry.

Am besten schreibst du ein Ticket. Mein Magier hat gerade Ruhm 48 erreicht und hat es direkt ins Inventar bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.