Gerade als Enhancer Shammy ist man ja extrem auf die blinkenden Aktionstasten angewiesen, um bei 5-10 Maelstrom-Stacks schnell reagieren zu können.
Seit dem Patch scheint diese Funktion erheblich verbuggt zu sein - Anfangs funktioniert noch alles, und ab 5 Maelstrom werden mir Blitzschlag, Kettenblitzschlag und Kettenernte blinkend angezeigt. Nach einiger Zeit bleiben dann meist alle Tasten bis auf Blitzschlag bei 5+ Maelstrom dunkel, oder - besonders schlimm - Kettenblitzschlag blinkt weiter, obwohl weniger als 5 Maelstrom vorhanden sind.
Ich habe keinerlei UI-Mods. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht einen Fix dafür?
Hatte das tatsächlich auch schon öfters.
/Reload ui hat immer geholfen, aber wo das Problem herkommt, hab ich noch nicht untersucht.
Hab aber auch noch den ein oder anderen luafehler drauf
Hier keine LUA-Fehler mehr, alle mit dem Grabber ausgemerzt.
Heute hatte ich den Fehler mit dem Hexer mitten im M+ Run - der Dämonenblitz hat bei Proc nicht mehr geblinkt, was furchtbar lästig war. Es beschränkt sich also nicht allein auf den Schamanen, wobei es beim Enhancer am stärksten auffällt, da ja so viel gleichzeitig blinkt 8
Ja ich habe den Bug auch seit dem Prepatch, ist mir an der Puppe aufgefallen. Habe alle Addons runtergeschmissen, das hat das Problem aber leider auch nicht behoben. Habe auch nach einem Ladescreen das Problem, dass das Blitzschlagschild immer wieder neu gebuffed werden muss, da der Buff verschwindet.