Blinzln kaputt

Hallo,

seit letzter woche ist mein blinzeln kaputt, es wird automatisch immer 2x ausgeführt.
jedenfalls meistens…nicht immer
beim googlen bin ich auf reddit posts gestoßen die schon über 2 jahre alt sind.
Dürfte also schon länger geben das Problem, eine Lösung habe ich jedoch nicht gefunden.

hat jemand eine Idee?
umgeskillt und wieder zurückgeskillt hat nicht funktioniert…sonst weiß ich egentlich nicht was man hier noch machen könnte? :confused:

Clickst du blink oder benutzt du keybinds? In ersterem Fall, bist du 100% sicher daß deine Maus noch i.O. ist?

Ich hatte das Problem auch eine zeit lang als meine Alte Maus langsam den Geist aufgab. Denn dadurch daß Blink /Shimmer auch während dem casten anderer Zauber gewirkt werden kann wird da ein versehentlicher /durch hardwarefehler bedingter Doppelclick auch eine doppelte ausführung auslösen.

Wenn dem nicht der fall sein sollte, dann habe ich leider keine Lösung für dich parat, sorry. :beers:

Bei mir tritt das auch auf. Keybind (Strg+1) auf Tastatur (Cherry Stream) und die funktioniert ansonsten tadellos.

Zuerst dachte ich es passiere nur im Kampf. Einen Tag später auch ausserhalb von kämpfen. Aber, wie Seppohuawa schon schrieb, nicht immer.

Hatte vorgestern noch was gelesen von einen Option, die man an und wieder ausschalten soll (oder umgekehrt?), damit es wieder läuft. Mir will nur grad nicht einfallen welche das war und wo ich das gelesen hatte.

Schau mir grad die Optionen an.
Zugänglichkeit > Allgemein > Zaubern per Gedrückthalten

• Ist bei mir an. Kann gerade nur nicht testen ob abschalten was bringt. :wink:

Kann erst heute nachmittag mir das anschauen.

Gruß Hizuro

bei mir ist wenn mit keybind oder wenn ich mit der maus klicke :confused:

Bei mir hat deaktivieren von „Zaubern per Gedrückthalten“ a.k.a „Press and Hold Casting“ tatsächlich geholfen. Gestern, in Schwarzfelsgießerei, die Option wieder aktiviert und schon war Doppelblinzeln wieder da. Nach dem deaktivieren lief es wieder wie es sollte.

Die Option sollte eigentlich die nächste Ausführung eines Zaubers nach einer gewissen Zeit wiederholen solange man die Taste oder den Button drückt. Aber sicher nicht aller Aufladungen mit einer Aktivierung sofort aufbrauchen. Gibt es sonst noch Zauber dieser oder anderer Klassen, die vom Typ „Spontan“ sind und 2 oder mehr Aufladungen haben? Hab da nicht so den durchblick. :slight_smile:

Eben Ingame nen Bugreport hinterlassen. Die Option werde ich erstmal deaktiviert lassen.

Hoffe das es euch hilft.

Gruß Hizuro

1 Like

Habe diese option ausgeschaltet und gestern kein einziges mal das problem gehabt. Im moment sieht es so aus als wäre das wirklich der übeltäter…vielen dank dafüe :+1:

Andere spells mit aufladungen was ebenfalls nicht funktioniert ist zeitverschiebung. Das wird teilweise auch instanz aktiviert.

Komischerweise beim feuermage mit fireblast was 3 aufladungen hat und auch instant ist, ist es mir nicht aufgefallen

1 Like