Blitz-Alterac, wie PVE nur ein Boss killen

Ein neues langweilige Phänomen ist da. Ohne die Türme zu holen, einfach den Boss killen. Gibt da irgendwelche Leader, die das wahrscheinlich toll finden. Ich für meinen Teil ärgere mich, weil das ja nur noch wenig mit PvP zu tun. Vorreiten, einen Boss killen und fertig. Da will man man mal gechillt ein paar runden PvE spielen, dann 2x Alterac, 2 Ashran und immer gleiche Truppe…ätzend. 2 Minuten alles vorbei und wieder 10 Min warten, bis zur nächsten Einladung! Blizz…hier muss nachgebessert werden.

Der Erfolg ist nicht so leicht wie es aussieht.
Benutzt die Insignie wenn euer boss dmg bekommt. Und wiped sie.

naja … heute schon 6.x erlebt…schwer kann es auch nicht sein

Ja, dann vermutlich ne premade. Du brauchst halt 1-3 gute tanks 1-3 Heiler und vorallem Ruhe
Wenn du siehst die fangen dein boss an und machen denn auch hast du gut 1-2 Min Zeit deine Insignie zu drücken und den Boss raum stürmen… wenn ihr die richtigen key chars (die tanks) killt und sie den Friedhof nicht haben wiped der boss den rest raus.
Zumindest sollte es so laufen. WEiß ja nicht wie übertrieben das endgear ist.

Mit der aktuellen Ausrüstung klappt das mit vernünftigem Tank auch ohne Leader bzw. Premade. Ich mag diese Spielweise auch nicht (kann man ja gleich PvE machen), aber für die letzten Wochen in diesem Addon werden wir wohl leider damit leben müssen…

2 Likes

So wie quasi in jedem Addon seit Wotlk? Ende vom Addon wird einfach nur der Boss im AV genuked - das ist doch nun wirklich nicht neu
Und das in Ashran geht doch im Prinzip auch schon seit - hm - immer? (ich bin mir nicht mehr ganz so sicher wie es WoD war…auf dem Server auf dem ich damals gespielt habe gabs nen klares Ungleichgewicht und man hat sowieso den ganzen Tag nur Ashran „gewonnen“)

1 Like

du hast sicher lange kein Alterac mehr gespielt…

Doch erst vor 2 wochen. Aber für Blitz muss man halt wirklich drauf anlegen, worauf noch nicht alle random spieler gefasst sind. Und wie gesagt Insignie der Frostwolfs drücken so nen Boss mit ganz Horde am poppes ist immer noch recht schwer.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum es Blizz seit Äonen nicht schafft die Bgs skalieren zu lassen.:nauseated_face: