Blitz BG Heal Skillung Mönch

Liebe Monk-Gemeinde,

ich habe eine Frage an euch und vll. könnt ihr mir weiter helfen.

Erstmal geht es nicht um diesen Monk hier, sondern um den Monk „Parajoe“.

Wie in der Beschreibung bereits steht, wollte ich mal Fragen, ob es eine reine Heal-Skillung fürs Blitz BG gibt.

Es gibt ja die Standard Skillung mit Jadeermächtigung, Jadefeuerlehren, Leichter als Luft, Fluss des Chis und Flucht aus der Realität.

Wenn ich jetzt kein FC mache, verteile ich:
Linker Baum: Leichter als Luft, Fluss des Chis und Flucht aus der Realität auf andere Talente

Rechter Baum: Ich entferne Jadeermächtigung und Skille Tritt des aufziehenden Windes und Tee des Gleichmuts.

Leider merke ich aber keinen besseren Healoutput und wollte daher mal Fragen ob es hier eine Skillung gibt für OrbBG, LorenBG, Arathi & Co.

Ich merke es immer wieder in Zerg BGs, dass ich gegen anderen Healer auf Dauer im Zerg „abstinke“ und die mir davonziehen.

Klar ich bin beweglich und kann schnell zu Basen kommen und beim Einnehmen helfen, was ich auch effektiv und erfolgreich mache. Aber ich würde gerne meinen Healoutput verbessern, wenn dies möglich ist.

Beim stalken von höher rangigen sehe ich meist nur die Standard Skillung oder meine 2. Skillung.

Vom Ratingbereich befinde ich mich vom MMR zwischen 2500 und 3000 MMR und einem CR von 2230 mit ca. 100 Spielen.

Über konstruktive Beiträge zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Sintho

Habe es nun mal in den PvP Bereich geschoben, da der Monk Bereich leider sehr wenig besucht wird.

Vll. passt das anliegen auch einfsch besser hier rein :slight_smile:

Viele Grüße
Sintho

Ich nehme Chi Ji nur dann, wenn ich die 12 Sekunden Freedom fürs FCn brauche oder um in Arathi und Deepwind zu Antitappen wenn ich im CC sitze und nehme sonst Yu’lon.

Flucht aus der Realität würde ich drin lassen, weil 2x porten defensiv ziemlich gut ist, wenn sie dich focussen.

Ebenso Jadeermächtigung rechts zusammen mit Jadefeuerlehren. Erstens ist der Schaden gut und du kannst damit gut FCs und Orbcarrier grillen oder low Gegner finishen, zweitens ist es ein solider Gruppenheal, wenn du den cast durch bekommst.

Meine HPS sind in 2-3k Lobbies meist überdurchschnittlich, wenn ich nicht fcn muss, und in Lobbies über 3k noch adäquat.