Hallo,
Im Durchschnitt muss 5 mal der Invite kommen, damit das BG startet. Manchmal werde ich bis zu 20 Minuten zurück in die Warteschlange zurückgeworfen, nur weil ein Spieler nicht angenommen hat. Was soll das? Das System ist totaler Quatsch.
Hallo,
Im Durchschnitt muss 5 mal der Invite kommen, damit das BG startet. Manchmal werde ich bis zu 20 Minuten zurück in die Warteschlange zurückgeworfen, nur weil ein Spieler nicht angenommen hat. Was soll das? Das System ist totaler Quatsch.
Du wirst nicht in der Warteschlange zurückgeworfen (falls Du damit meinen solltest, dass Du wieder am Ende der Schlange landest, wenn jemand anderes ablehnt). Zu bestimmten Zeiten kann es allerdings vorkommen, dass die Queue nicht voll wird, dann dauert es halt.
Es ist jetzt 18:15 Uhr. Ich habe eine durchschnittliche Wartezeit von 18:40 Minuten laut System. Wenn jemand ablehnt kommen mindestens 5-10 Minuten oben drauf. Das System kann man nicht gut heißen oder verteidigen. Blizzard hat den Modus mit einer simplen Änderung einfach getötet.
Es wäre freilich denkbar, dass doch weit weniger Leute WOW spielen, als wir das annehmen.
liegt eher daran, dass das matchmaking versucht Gruppen zu bilden die aus mehr als nur 3 speccs bestehen
Was allerdings den gesamten Modus killt. Ich finde das Matchmaking sogar noch schlimmer als vorher. Denn ausgeglichen ist da gar nichts, dafür hat sich die Wartezeit vervielfacht.
Und mich nervt es Leute mit zufälligen 70% Win auf 20 Games in mein 2800 MMR Game zu bekomme die noch zur hälfte Grünes Ehregear tragen.
Dazu noch absolut keinen Plan haben was sie tun noch irgendwelche XP jenseits der 2k erspielt haben