Moin, ist das MMR in Blitz komplett random?
Auf meinem Hpala mit 10:6 2,1k mmr, mit meinem Warlock nach 10:3 auf 1.3-1.4 Mmr und auf knapp 1.5k Rating?
Ich guffel mit 60% Win und 65 Games auf 1,7k rum während andere in der Armory mit 100 Games und 53% Win auf 2k+ sind.
Wie soll das gehen?
Als Beispiel:
50% Win / 134 Games
2,1k Wertung
WTF?
Wenn du deine 60% hälst dann wirst du sehr bald so hoch sein und höher
Mit höherem MMR & Spielanzahl wird es schwieriger die Winrate zu halten.
Nur wieso bekomme ich ständig gegnerteams unter meiner MMR? Dadurch bekomme ich:
Lose:
Viel - MMR
Viele - Punkte
Win:
Wenig + MMR
Wenig bis garkeine + Punkte
Bei "richtigen, also Premade RBG wĂĽrde man ĂĽber low mmr einfach drĂĽberollen und verliert zu 99% diese Games nicht.
In Blitz BG ist einfach soviel random. Mal kein FC im Flagbg, mal Leute die nicht wissen wie Arathi/Auge/Tiefenschlucht funktioniert
Moin ihr lieben, ich kenn mich noch nicht so gut aus, was rating bgs angeht. Allerdings kapiere ich teils das system deswegen nicht.
Hab heute mein warri hier von 500er bereich auf 1100 gebracht. Nur dort hatte ich dann mal 2 loose wo mir immer nur paar pkt abgezogen wurden und dann wins wo ich eben auch nur +15 pkt bekommen habe.
Hängt das echt vom mmr also der teamwertung ab oder wie ??
Genau, dein MatchMakingRating ist wohl höher als 1100 und daher bekommst du für Siege mehr als dir bei Niederlagen abgezogen werden. Dies kann später auch mal umgekehrt sein.>
7 Games 7 Loses … in Folge man macht das Spaß der reinste Clownsmodus nur zum rumquälen für die Weekly Quest …und dann lmaa