ich versuche seit einiger Zeit mit zwei Chars in die BlitzBGs zu kommen, bisher habe ich es einmal erfolgreich geschafft, ansonsten teils Wartezeiten von 1 bis 2 Stunden, wo ich dann die Lust bzw. Geduld verliere.
Mache ich da irgendwas verkehrt, alle anderen BGs sind im normalen Rahmen?
Ich hab jetzt die genauen Aktivitätszahlen pre Remix nicht
Ich glaube mich aber zu erinnern dass sie so werktags etwa doppelt so hoch waren (Aktivitätscheck auf drustvar oder check-pvp)
Wenn ich mir dann anschaue wann du geschrieben hast…9 Uhr morgens ca und da hast du schon 1-2h gewartet
Ich weiß nicht auf welchem Rating du so unterwegs bist…und ob du als oder mit Heal queuest
Aus DPS Sicht war Werktags ab 3 Uhr nachts eigentlich immer erstmal Schluss auf 2.4k-2,7k MMR - manchmal hab ich noch bis 5 Uhr gewartet aber mehr als Fake Invites(wo iwer eben afk war) kam da nicht mehr
Ich würde jetzt mal frech behaupten dass in Remix Woche 1, mitten in der Woche und Vormittags die allgemeine Blitz BG Aktivität vlt nicht das allzeithoch inne hat
Solltest du als Heal queuen - keine Ahnung so ne schweinereien mach ich nicht ^^
Ich hatte es die letzten 2-3 Wochen also auch vor Remix probiert, beides Heilerchars mit einer eher schlechten Wertung bzw. gar keiner, also eher Knubbefeld.
Ich dachte evtl. ich mache da irgendwas verkehrt oder muss etwas anders einstellen.
Aber evtl. wird es diese Woche mit Quest ja besser.