Blitzpfote nicht zähmbar

Erstmal euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 :). Nun zu meinem Problem , Ich wollte als Level 30 er Tierherrschaftsjäger das Pet Blitzpfote im Dämmerwald zähmen, es funktioniert nicht!! Trotz Wildtierkunde, zeigt mir an Pet zähmbar. Wildtier zähmen klappt bei mir nicht, habe alles schon ausprobiert, in Eisfalle gesetzt, Blitzpfote greift mich an. vielleicht kann einer von euch, mir helfen. Freute mich, das ich endlich Blitzfpote gefunden hatte.

Das geht erst, wenn du exotische Tiere zähmen kannst, müsste mit lvl 65 sein. (sagt wowhead, mein Jäger hat sich auch geärgert :open_mouth: )

As of BfA’s pre-patch we can no longer tame this pet at level 17. Got to be level 65.

Danke Shaliya, hatte schon in den Foren nachgelesen, dort hatten Jäger das mit Level 15 gezähmt. Stand zumindest da und Blitzpfote wird als Level 30 Pet angezeigt und laut Wildtierkunde zähmbar, skaliert also. Man freut sich als Jäger endlich das Pet zu finden, dann sollte sowas endlich mal geändert werden !!

wurde es doch erst. wird daher frühestens zum prepatch des nächsten addons nochmal geändert, wovon ich nicht ausgehe.
sämtliche begleiterfähigkeiten wurden mit bfa erneut angepasst - und blizzard ist wohl der meinung, dass die exotenfähigkeiten für stufe 15 nun zu früh seien.

die fähigkeit exotenzähmer wurde seither immer mal wieder angepasst. stufe 10/15 war verhältnismäßig auch nur eine kurze zeitspanne. die meiste zeit wurde eine deutlich höhere stufe vorausgesetzt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.