Blizz Ernsthaft

also ich warte heute den ganzen tag in der warte schleife, einmal 78mim ,dann bin ich ausgeflogen ,eingeloggt der selbe Misst
dann waren es 50 min ,was aber fast 2 std gedauert hatte,dann wieder ausgeflogen,und nein liegt nicht an meinen Internet oder sonst wo!! Jetzt warte ich mal 128 min weil ich hab ja nix anderes zu tun,sowas versaut einen den Spielspaß,bekommt das doch bitte mal auf die reihe ,ihr wusste doch das es einen Ansturm geben wird,ich spiele schon seit classic ,also macht bitte was so macht es echt keinen spass und sinn

also ich bin seit 13:30 in der queue und bin immernoch nicht drine xD

5 Likes

Es sind einfach ALLE Server voll. Danke für nix, hauptsache Geld von reaktivierten Accounts abgreifen und nichts dafür leisten

7 Likes

Wenn du tatsächlich so lange wartest, warum gehst du nicht einfach auf einen anderen Server?
Also, da müsste mir schon gewaltig was fehlen…

2 Likes

es macht so einfach keinen spass,klar ich kann auch nicht die ganze zeit am pc hocken,muss meine kinder auch versorgen,aber die solln ne lösung finden

weil ich auf keinen toten server enden will und außerdem will ich mit freunden spielen… die sind ja schon lvl 30.

1 Like

Ja, die meines ernsthaft, am Wochenende werden dann noch mal 10 Server online geschalten, pff, solln “die Leute” halt wechseln. Ich persönlich empfinde es als eine Frechheit

1 Like

Und dann wartest du 7 Stunden in der Warteschleife? Musst du ja selber wissen, aber mir wäre das zu blöd.

seit 13:30 in der que? selber schuld um die zeit hättest du auf nem kleinen locker nochmal anfangen können

ich finde auch man sollte dort spielen ,mit den freunden die das zusammen aufziehen wollen ,und net weil blizz es nicht auf die reihe bekommt :slight_smile:

Und das geht nicht in ein paar Tagen, wenn sich die Situation normalisiert hat?

So witzig wie die Leute ankommen mit " fang doch auf einem anderen Server an" ALLE deutschen Server sind voll… was ist denn daran so schwer zu verstehen?

1 Like

Also auf Lakeshire hält sich die Warteschlange in Grenzen, wenn ihr eine Alternative haben wollt! :smiley:

Geht doch einfach auf einen der anderen (neuen) Server. Problem gelöst.

Oh warte…alle voll? :open_mouth:

1 Like

nein,weil wir haben ne gilde,und da sind schon einige leute von früher mit dabei

checken hier wohl einige leute nicht…

wir hatten schon einmal gewechselt nochmal ne :slight_smile:

Und in einer Woche sind die weg, oder was?^^
Naja, mach was du willst.

was meinst du?

Was ist eigentlich so in BfA los?
Da muss ja alles leer sein, gefühlt :slight_smile:

Aber ich bin auch einer derjenigen, die NUR wegen Classic zurück sind. Da gibt es wohl einige mehr, als erwartet.