Blizz Ernsthaft

So witzig wie die Leute ankommen mit " fang doch auf einem anderen Server an" ALLE deutschen Server sind voll… was ist denn daran so schwer zu verstehen?

1 Like

Also auf Lakeshire hält sich die Warteschlange in Grenzen, wenn ihr eine Alternative haben wollt! :smiley:

Geht doch einfach auf einen der anderen (neuen) Server. Problem gelöst.

Oh warte…alle voll? :open_mouth:

1 Like

nein,weil wir haben ne gilde,und da sind schon einige leute von früher mit dabei

checken hier wohl einige leute nicht…

wir hatten schon einmal gewechselt nochmal ne :slight_smile:

Und in einer Woche sind die weg, oder was?^^
Naja, mach was du willst.

was meinst du?

Was ist eigentlich so in BfA los?
Da muss ja alles leer sein, gefühlt :slight_smile:

Aber ich bin auch einer derjenigen, die NUR wegen Classic zurück sind. Da gibt es wohl einige mehr, als erwartet.

das man nicht so einfach ein realm wechseln kann wegen gilde, freunde etc.

50min Warteschlange, wasn traum, bin 17:30 heimgekommen, 10k warteschlange, etz isses 20:56 3239 Leute vor mir.
Und hier gibts nichtmal Bananen.

1 Like

ja ist doch so :slight_smile: wir waren damals schon alle auf einen server ,in einer großen gilde,und die haben dann auch keine lust mehr wieder anzufangen :frowning:

1 Like

Vorhin tatsächlich ne Fernsehwerbung von Classic gesehen…damit noch mehr Leute in den Warteschlangen hängen?

1 Like

willste eine,ich hab welche XD

Uff jetzt habe ich sogar auf Patchwerk ne Warteschlange :smiley:

ja am wochenende dann^^

Hää?
Waren doch alle der meinung warteschlange ist authentisch und gehört zu classic dazu!?

Jetzt bin ich aber baff…

Wie wärs mit server wechseln?
Lasst mich raten… auch doof… weil… lasst mich raten, ihr schon lvl 10 seid?

Ich liebe classic. Mein server hat nahezu keine wartezeit, heute hatte ich nie eine.

Ich liebe Classic!

Gab es 2004 / 2005 bzw. 2006 schon so ein Warteschlangensystem. Kann mich gar nicht erinnern. Bin glaube einfach nicht rein gekommen.

Aus Freude wird Frust. Den ganzen Arbeitstag freue ich mich, noch gemütlich 1-2 Stunden Classic zu zocken. Aber alle Server sind überfüllt. Naja war wohl nix …
Und vorallem wenn ich ans Wochenende denke …

Neue Server kommen auch nicht, soll ich jetzt wie Blizzard erwartet 2 Monate warten? Bis ich vernüftig auf irgendeinem Server spielen kann.

Das neue WoW Abo war definitiv fürn A…

:disappointed_relieved:

Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir spielen gerade einen Hotfix auf, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August - #35 von Nyota-das-syndikat

Gruß und /geschlossen
Toschayju