@Blizz: Verbindet bitte endlich den Realm mit anderen!

Hallo zusammen,
weiß jemand was?

Aegwynn ist ja jetzt seit geraumer Zeit „tot“. Gibt es Pläne den Realm endlich mit den restlichen alleinstehenden Realms zu verknüpfen (Antonidas, Frostwolf, Blackrock,… )?

2 Likes

Uff wann ist das passiert, der war doch früher der größte :sweat_smile:

Naja auf Aegwynn ist es jetzt schon eine ganze Weile so. :frowning:

Um das Thema aktiv zu halten.
@Blizzard: wie siehts aus?
Die Abwanderung ist grad enorm. 3 grosse Gilden sind bereits wieder getranst.
Bitte unternehmt etwas!

push wird und wird nicht besser…

ja keine Ahnung, mag auch dass der Server aktiver wird.
ist okay, wenn Leute dazu kommen… und nicht weg transferieren?

:l

Wieso ist der Server auf einmal tot ? Zu wod war da die hölle los… jetzt ist die Auslastung auf niedrig … bin nach Jahren zurück im Game und frag mich wo alle hin sind ?

Es wäre ganz wichtig, dass sich hier was tut, die ganzen Zonen sind komplett tot auf Aegwynn

wäre wirklich gut wenn sich hier endlich mal was tut…oder man wenigstens mal was offizelles hört wie es weiter gehen soll mit dem server…

Ich bin um mitte fast Ende Cata auf Aegwynn transferiert, ich fing auf einem PvP Server Namens Area-52 an, der war übels bescheiden was PvP angeht, hatte damals auf Aegwynn innerhalb meinem ersten Tag eine höhere Wertung erreicht als 2 Jahre grinden auf Area-52, Aegwynn war bei weitem der beste deutsche PvP Server überhaupt. Aegwynn hatte teilweise mehrere Spieler in der Top 20 Eu. Denke, Spieler wurden älter, viele haben das Spiel für immer verlassen, ich war nun auch einige Jahre unaktiv, viele zog es auch auf private Server. Schade um den Server, erinnere mich noch an die Gilde piRATS, wenn man pirats aegwynn auf youtube eingibt, erscheint auch schon eon video von der Gilde, teilweise 2.8-2.9k Rating zu Wotlk Zeiten 15 Jahre her, ach Nostalgie, ja schade um den Server.

1 Like