Blizzard Agent wird aktualisiert

Ist CoD schon live? Verstehe den Ansturm gerade nicht …

Auf Gamestar steht, dass es Probleme gibt, Artikel is vom 5.8

ich habe das selbe Problem und habe dies gelöst:

  1. China Client runter laden und installieren
  2. deutschen Client runterladen und installieren, dieser zieht sich die Daten vom China Client
  3. Spiel installieren
1 Like

Hast nen Link?

bei mir hats funktioniert, vielen dank wie stell ich den Client auf deutsch?
dann setlanguage=deDE ??

Gibts schon irgend eine neue Info lieber Kundendienst???

Also das mit dem China Client hat leider bei mir nicht funktioniert. bin zwar jetzt über „Blizzard Agent wird aktualisiert“ hinweg in den Installationsdialog allerdings steht es jetzt bei 0% von der Installation…

Dabei wollte ich heute nur die App neuinstallieren weil mir keine Freunde und Neuigkeiten angezeigt wurden…
naja mal warten was morgen ist bzw. nächste Woche …

Ich habe absolut das selbe Problem. Wollte SC2 spielen. Das spiel startet nicht und im Launcher steht „wird ausgeführt“ habe alles probiert, was ich finden konnte, bis auf den Launcher neu zu installieren.
Das wollte ich jetzt machen und der kässt sich nun auch nicht mehr installieren und hängt sich auf. Mit dem China Launcher genau das selbe, Antivirus, firewall alles aus, alle tips die ich in den tiefen des internet finden konnte durch…

1 Like

Also muss mich nochmal korrigieren. es läuft bei mir wieder.
was ich gemacht habe:

Blizzard App deinstalliert
Ich habe Alles was mit der Blizzard oder „Battelnet“ zutun hat in folgenden Ordnern gelöscht:
„%appdata%“ (sowohl in Roaming als auch in Local)
„%programdata%“
„C:\Programme (x86)“

Danach den Chinesischen Client runtergeladen und Installiert.
Nach der Installation das Programm direkt geschlossen.

Die Verknüpfung auf dem Desktop bearbeitet und beim Punkt ziel als Parameter folgendes angehangen: -setregion=EU --setlanguage=deDE

Danach habe ich die Datei „Battle.net.config“ gelöscht zu finden ist diese unter „%appdata%“\Battle.net

danach sollte die app-Starten und zumindest bei mir gingen die Downloads.

eventuell auch mal nach dem ganzen nen Reboot machen.

hoffe ich konnte helfen.

1 Like

Selbes Problem und werde mir bestimmt nicht den China-Clienten installieren… da möchte man nach fast 2 Jahren mal wieder spielen und findet sowas vor :frowning:

Ok, hab ähnliche Probleme… Zunächst wollte ich das WoW-Update (nach längerer inaktiver Zeit) starten, dort kommt allerdings nur „Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet“. Nachdem aber nix anderes mehr läuft und Windows auchaktuell ist, hab ich dann versucht, den Blizzard Agent zu löschen und neu zu laden (was irgendwo „empfohlen“ wurde, wenn es dort Probleme gibt), allerdings fängt er auch nicht wirklich an (n Log-File ist zwar vorhanden, aber im Agent-Ordner ist nix zu finden).

PS: Okay, anscheinend fängt er jetzt doch an, irgendwas runterzuladen. Man muss sich also nur kurz hier im Forum beschweren :wink:

Gute Neuigkeiten! :slight_smile:

Wir konnten rausfinden was dieses Problem mit der feststeckenden Aktualisierung der Blizzard Agents verursacht hatte.

Im Großen und Ganzen hängt es allgemeine mit der gesteigerten Belastung des Internets und damit zusammenhängender Engpässe beim Datentransfer zusammen.

In diesen Fall gab es einen speziellen Engpass, den wir nun behoben haben. Daher sollte nun die Aktualisierung wieder funktionieren.

Mehr Informationen und Tipps zum Beheben von Verbindungsproblemen gibt es hier:

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23368319

Bei mir lief gestern Abend das Update dann wunderbar durch.

Nun kann ich meinen Account doch so langsam mal wieder aktivieren.

Funktioniert mal wieder nicht, versuche seit 3 Tagen den Agent zu downloaden aber nichts passiert bzw. hängt er bei bissl über der hälfte fest…