Blizzard bitte gib uns den Level Buff in Wotlk Classic Permanent

Wie schon im Titel beschrieben, bitte Level Buff permanent, weil es unspannend ist das selbe Questgebiet immer wieder zu sehen und so kann man mal was skippen.

LG

8 Likes

absolut. Längst überfällig

Wäre top, PDOK Patch läuft ja schon wieder eine Weile :slight_smile:

Also dafĂĽr muss man keinen XP-Buff haben, einfach ein anderes Questgebiet nehmen, und btw. nen 20%-Buff habt ihr durch heirloom.
Und wenn ihr das Gefühl habt, es fühle sich „unspannend“ an, warum dann twinekn. Im RL betreibe ich freiwillig keine „unspannenden“ Dunge ausser ich muss :slight_smile:

4 Likes

Ich finde sie sollten die benötigte exp erhöhen ,man bekommt ja kaum noch was von den gebieten mit so schnell wie man da durch rusht

5 Likes

Ja lvln von 1 auf 2 sollte 10 stunden dauern und um auf lvl 3 zu kommen muss man schon einen tag played investieren. Ja ich meine das ernst…ja ich bin kaputt xD

Weil man nur so an nen Maxlevel-Char zum Raiden kommt.

Wenn man Classic wollte… Muss man halt auch leveln wie in Classic :beer:
Aber ich spiel WotLK Classic eh nur sporadisch (oder als mal ein Wochenende)

1 Like

Ich hab 2019-2021 neun Chars boosten lassen, da gings ja noch und machte das Ganze halbwegs erträglich. Na, wer spuckt jetzt Galle?

Dabei ist die Levelphase ja im Gegensatz zum Endgame geradezu superabwechslungsreich. Im Endgame muss man sich dagegen immer und immer wieder durch ein und dieselben unspannenden Raids durchquälen.

5 Likes

Das zum einen und zum anderen, wenns nicht schnell genug geht, besorg dir nen Boost fĂĽr nen paar Ocken.

Und wenn du glaubst, „nur so“ an einen raidchar zu kommen, dann holst dir dein gear in GDKPs oder wie ? Deiner Logik nach wäre es ja „nur [so] an einen High GS gegeareten Char zu kommen“.

1 Like

Ich frage mich was der TE öfter durchgespielt hat. Questgebiet Redridge oder Ulduar.

1 Like

Daher hat einer der beliebtesten wotlk Private Server auch 7x exp ;).

Wird nicht kommen, sonst wĂĽrde Blizzard zu wenig mit boosts verdienen.

Und man kann sich nen Haufen Items im Shop kaufen :wink:

Noch mehr würden die verdienen, wenn ich massig Chars auf 80 boosten könnte. Je Account einmal auf 70 macht den Kohl jetzt nicht so fett.

Außer es gibt genug Intelligenzallergiker die sich für jeden Char 'n neues Abo holen und die parallel laufen lassen, damit sie boosten können. Oder anders gesagt: Der Boost kostet nicht nur 50€ im Paket. (Einen Boost ohne das Paket konnte ich auf die schnelle jetzt nichtmal im Shop finden.) sondern eigentlich 65€ weil man ja noch das Abo bezahlen muss. Und mit jedem Monat mehr, den du den zweiten 80er spielen willst, steigen die Kosten für den Boost um weitere 15€.

Also ab dem 4. Monat, hast du quasi schon einen neuen Boost verkauft, wenn dein Kunde den zweiten 80er zeitgleich spielen will wie den ersten.

Und dann kommt da noch die Sunk-cost-fallacy dazu. 50€ reingesteckt? Das Abo jetzt abzumelden hieße, dass die 50€ verschwendet wären. Lieber das Abo laufen lassen und etwas nutzen aus dem Boost ziehen, nich’ wahr?

Naja ob der Umweg ĂĽber GDKP besser ist? Aber ja der ist leider Pay2Win, so wie halt WoW auch, nur da zahlen wir ja jeden Monat eigentlich eine AbogebĂĽhr, damit das nicht so ist.

FĂĽr GDKP muss man immerhin in den Raid. Auf Warmane loggt man einfach in den Shop

Tja, wenn man direkt beim Raiden einsteigen möchte, und sich für den ganzen Rest null interessiert, dann ist man einfach im falschen Spiel. Dann musst du ein Abo für Raid of Warcraft abschließen.

5 Likes

Community: Bringt ma klassisches WoW… halt so wie damals nicht so hektisch wie Retail, ist mir alles zu schnell
Blizz: OK
Auch Community: Eww, Das mir alles zu zäh und zu langsam, macht ma Classic schneller

… :dracthyr_shrug:

So fasse ich das jetzt mal fĂĽr mich zusammen :stuck_out_tongue:

9 Likes