Blizzard, bitte gib uns einen Server für multiboxing

hab ich was übersehen, und mit den aktualisierten AGB´s wurde das Erstellen von P-Servern erlaubt?

Gast du eine Ahnung, ich kenne ganze Discordserver voll mit Leuten die das wiederhaben wollen.

ich bin dafür den multis nen eigenen server zu geben und packt die sellrun spammer auch noch da mit rein , dann ist endlich ruhe im echten spiel

3 Likes

Dann kommen die ganzen Witze Fans, Gildengesuche oder restlichen NICHT Handelsschreiber wieder in den Handelschat und die sollte man dann am besten ebenfalls auf den gewünschten Server verbannen.
Danach nehmen wir uns das Forum vor und verbannen es ebenfalls, um wirklich mal Ruhe zu bekommen.

2 Likes

Die habe ich 100 mal lieber im Chat als das Boost gespamme. Ich gebe dir einen Tipp, welchen ich selber im Forum erhalten habe. Schalt doch den /2 aus

Die Logik ist aber schon recht hart.
Leute die mal so richtig im falschen Chat sind, sind dir also lieber, als diejenigen welche sich korrekt verhalten.

3 Likes

Naja Spammen ist auch nicht „korrekt“

Mir ist es auch lieber, das die Leute die mit Boost etc. sich etwas dazu verdienen ehrlich sind, anstatt solch an den Haaren gezogenen Argumenten zu nutzen, um das zu verteidigen.

Nur dagegen kann man was machen.
Meldet sich ein Spieler zu oft im Chat, kann man ihn melden und Schneesturm kann ihn dann bestrafen. Natürlich nach einer Abklärung.
Es ist bis zu diesem Zeitpunkt korrekt.

Nice und 1. Tag später ist er wieder mit einem abgewandelten Namen da.
Welches Argument kommt jetzt?

Nur ist dies ein anderes Problem.
Boost ist im Handelschat korrekt. Weiter muss man darüber gar nicht diskutieren.

Über die weiteren Folgen oder eben fehlenden Folgen, darüber kann man reden.
Nur wird hier gleich ein verbannen gefordert, was mal so richtig über das Ziel hinausschiesst

Kannst du mir bitte einen Gefallen machen? Kannst du dein Profil 10 Minuten nicht auf Privat stellen, damit ich dich permanent auf Igno setzten kann?

:slight_smile:
Du kannst das auch so machen. Man muss nur mal die Einstellung anschauen.

Danke hat geklappt :+1:

Nen Server für Multiboxer find ich auch angenehm. Würde das sofort mitmachen. Insofern man das ganze an Regeln bindet das man nur da Multiboxen darf und auf sonst keinem anderen Server wäre völlig cool. Man würde uns noch einen weiteren Schritt irgendwie entgegen kommen. Ich hab richtig Lust meine 8er Box wieder aufzufahren. 8 Hunter oder 8 Dudus … War so cool.

ich sehe ein großes Problem dabei…
Der Preis der wow Marke auf so einem Server wäre irgendwann für den Casual MB unbezahlbar.

Auf den dereitigen Server ist das ganz einfach da viele Spieler kontinuirelich Gold Produzieren.
Aber auf Frischen servern muss erst das Roh-Gold her und ui ist das unpraktisch.
Aber selbst wenn sich da einige MB Roh-gold farmen würden, was machst du wenn da schon 2 -3 Gruppen stehen und es ein Kampf um jeden mob gibt ?

Wenn wir mal auf einen chinesischen server gehen… glaub da war der PReis für ne wow marke bei 620 k gold. Keine anhnung wie der auf so einem Server aussehen würde ?
Vieleicht bei 900 k gold oder darüber ?

Wie genau stellst du dir vor die Server kosten für so einen Server zu zahlen wenn ein großteil der Spieler über kostenlose Spielzeit dort spielen ?
Sei es über die Wow-Marke oder Werbt einen Freund.

Die WoW Marke ist meistens egal. Brauchen wir nicht zwangsläufig.

Ich farm ja auch hin und wieder Kräuter mit einem Dudu um etwas gold in die Kasse zu spülen für raid mats.

Da trifft man hin und wider auch MB… ja ich bin der typ der dich anflüstert und fragt ob du ein Bot bist oder nicht.

Und da hab ich mcih schon ausgibig mit einigen unterhalten und die meisten davon sagen das dei wow marke das beste ist was ihnen passiern konnte weil es die kosten für wow massiv senkt

Hi,

Das Problem existiert nicht.

Die WoW-Marken sind weder realmspezifisch noch auf eine Realmsprache begrenzt.

Die WoW-Marken, die man auf EU-Realms kaufen kann, sind EU-weit.

Eine Multiboxer-Realm-WoW-Marke einzuführen, wäre Unsinn. Viel zu kleiner Pool und vermutlich gäbe es trizillionen Käufer im AH, aber nur ne Handvoll an jenen, die Euros in die Hand nehmen, um eine Marke ins AH stellen zu können.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

erstellt euch einem P -Server und nimmt die ganzen Multiboxer mit.

Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn sich Blizz da etwas genauer ausdrücken würde, denn selbst ich würde gerne lieber auf ein Programm zurückgreifen, als auf in meinem Fall 3 PC’s „gleichzeitig“ zu spielen, auch wenn es in meinem Fall kein richtiges MB ist!

Für ein RP Projekt müsste ich verschiedene Charaktere „gleichzeitig“ bedienen, um so verschiedene Aktionen auszuführen.

Natürlich würden sie auf Folgen sein, doch müsste ich sie natürlich noch separat positionieren.

Meiner Meinung nach, könnte Blizz ja selbst so ne Software herausbringen bzw. als Addon/Plugin zum aktivieren ins Spiel implementieren, so könnten sie es besser kontrollieren u. könnten alles andere blocken was mit Fremdsoftware zu tun hat!