Der tread ist genau unnötig wie mein Kommentar da es genug Beiträge zu diesem tema gibt also passt er hier ganz gut rein und beleidigen braucht man keinen
Leider sind solche Threads doch mittlerweile Peinlich.
Ist halt, als würde man sich ein Spiel kaufen, in dem man als Entwickler von Anfang an mehrmals gesagt hat, ihr müsst X machen, beschwert euch dann aber weil ihr X machen müsst.
Wie oft soll Blizzard noch sagen, sie wollen das nicht? Sie haben es mittlerweile mehr als eindeutig von sich gegeben und das eben nicht auch nur einmal. Wenn ihr das nicht wollt und euch zu sehr im Spiel beschneidet, hört halt auf.
Zu viele Leute, die WoW wegen BGs gespielt haben und sich permanent darüber aufgeregt haben, haben trotzdem ständig sub in BfA aktiv gehabt - sicher bringt das dann was und sicher wird sich Blizzard dann denken „Oh, so wie wir das wollen, pinkeln wir vielen Leuten ans Bein, lassen wir lieber“.
Tjoa, manche geben halt nicht gerne auf, und genau wegen mancher Sturheit wurde auch vieles in die richtige Richtung umgesetzt bzw. Vorschläge und Kritiken angenommen von Blizzard.
Sie sagten auch sie wollen keine PvP-Händler mehr einführen und schwups haben wir welche
Wenn es Dir nicht passt, kannst Du ja gerne diesen Thread für immer verlassen. ByeBye.
Ps. Denkt immer daran, wie würde es Euch Pve-Spielern gefallen, müsstest Ihr für anständiges Gear auf gewisse Ratings spielen oder viel PvP machen für Pve =)
Man nennt es auch Durchsetzungsvermögen und da die PVP Community sowieso seit Jahren im Hintergrund steht bzw. garnicht mehr beachtet wird kann man da immer noch gegen ankämpfen.
Deswegen sind die PvP Händler ja auch so gut umgesetzt und lösen das Problem, oh warte. Deswegen kam ja noch mal eine Anpassung und jetzt passt das, oh warte.
P.S. Ich finds genauso dämlich, das PvE Spieler in BfA für BiS Items rated spielen mussten aber hey, auch interessant wie schnell man immer PvE Spieler ist, nur weil man euch die traurige Wahrheit sagt, die ihr einfach nicht akzeptieren könnt.
Weil Blizzard wie oft mittlerweile gesagt hat, dass sie das nicht wollen? Drei mal? Vier mal? Alleine in Bezug auf SL? Und wie viele von den Leuten, die sich deswegen, laut eigenen Aussagen, komplett in ihrem Spiel beschnitten gefühlt haben, haben dann auch wirklich nicht mehr gespielt?
Noch mal, warum soll Blizzard auf die Idee kommen dass das, was sie für richtig halten, eine Spielerschaft so sehr begrenzt, wenn die trotzdem zum großen Teil weiter sub laufen haben und ein Spiel kaufen, bei dem von Anfang an mehrmals kommuniziert wird, dass das nicht so sein soll.
Und ich verstehe auch nicht was daran peinlich sein sollte, seiner Unmut Kund zu tun.
Oder wollen wir jeden „Mist“ oder Umstrukturierungen die vieles zum schlechten führen sowie unlustig sind nach mehrmaligen (2x? 3x?) Sagen von den Entwicklern hinnehmen und über uns ergehen lassen, nope - ich sicher nicht.
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir gerne sparen, wenn Du gerne PvE für PvP-Gear machst, deine Sache. Btw. noch haben wir Beta und hierbei ist noch gar nichts final
Erstens geht es bezüglich PvE-Spieler nicht um Dich sondern wurde verallgemeinert und zweitens NOPE
Was hat das mit dem SUB zu tun meine Fresse ich spiele WOW weils mir gefällt und ja ich spiele viel PVP und jetzt ??? Trotzdem kann man seine Argumente bzw. Vorschläge bringen um etwas zu verbessern.
Aber okay bleib du auf deiner Blizzard Schiene und tu das was Sie für richtig halten.
Ich will das PVP verbessern ( auch wenn ich es vll nicht alleine kann wenn überhaupt) jedoch würde ich mir wünschen für alle PVP Spieler das Beste rauszuholen!
Ausserdem spiele ich WOW seit 16 Jahren und habe jede Epoche miterlebt und weis was gut war und ist und kann somit einen Ansatz bringen wens dich net intressiert dann geh!
Wenn du dir erlauben darfst mit einer Blizzard-Maßnahme auf ein Problem zu argumentieren, das einfach gar nichts am Problem ändert, dann kann ich mir sicher auch das kleine bisschen Sarkasmus erlauben.
Ist akzeptiert, wirkt nur eben so wenn man das in einem Beitrag schreibt, der als direkte Antwort markiert ist.
Ist nicht so schwer zu verstehen, was das damit zu tun hat, noch einfacher als ich es sowieso schon ausgedrückt hab, kann man es gar nicht mehr.
Nein du scheinst nur nicht die hellste leuchte zu sein.
Er/sie sagt dir das wenn es alles so schlimm wäre die Leute auch ihr sub kündigen würden. Da die Leute es nicht tun oder zumindest nicht in der Masse denkt sich Blizz passt schon