Blizzard bitte hört auf uns! (PVP)

GIBTS UNS PVPLER ABHÄRTUNG!!!

DAS IST DIE EINZIGE LÖSUNG FÜR GUTES PVP IN SL!

naja und natürlich evt noch eine kleine ITEM LVL erhöhung vom PVP Set :smiley:

Der Abhärtungswert war das Beste was Blizzard machen konnte, weil man so PVP und PVE unterscheiden konnte.

Umso mehr Abhärtung desto weniger DMG erhalten und das passt in PVP ganz gut.

Es ist halt lächerlich dass die PVP Spieler PVE machen müssen um Gear zu bekommen und sowieso von den Raider überannt werden.

Das Beste was in Shadowlands passieren kann ist :

• Ehre Set
  • Eroberungsset
  • Rating Set
  • Abhärtungswert

und keine 50 bis 60 Itemlevel unterschied von PVP Set zu PVE.

Wenn Sie das umsetzen kriegt Blizzard einen Kuss von mir und ich denke von vielen anderen PVP Spielern.

AMEN

15 Likes

Redest du von der Abhärtungswertung die es mal zu BC gab? Sag mir wenn ich mich Irre aber Blizzard muss einen grund gehabt haben das diese es nicht bis nach BFA bisher geschafft hat , auch hielt nicht viel da von vielleicht war das nur so Psychologisch gedacht, es soll dir nur vor gaukeln das du weniger schaden frisst.

Ehre

Wünschen sich viele so oder so ähnlich:

Es gab auch nach BC Abhärtung, im bisher erfolgreichsten Addon (wotlk) gab es auch noch Abhärtung. In dem Addon war die auch die PvP Community am größten.
Von den 7 Addons in WoW gab es in 5 einen oder mehrere PvP-Stats. Egal ob man diese Abhärtung, PvP Macht oder wie auch immer nennt. Mit Legion wurden diese rausgepatcht und durch Templates ersetzt, welche im BFA-Scaling endeten. Das BFA Scaling war der größte Schrott, weshalb es das Addon auch scheinbar nicht überlebt hat. Leider sind durch die parallele Entwicklung, dass es in Mythics Freeloot max-gear gibt die BG Beteiligungen eingebrochen. Im Endeffekt, weil man im BG nur low Itemlevel bekommt. Die Spielerzahlen sind nicht ohne Grund eingebrochen, das PvE ist gut - es gab nie so viele Leute die sich die world first streams reingezogen haben oder inis gegangen sind. Das PvP ist nur schlecht, da gibt es den Spielerschwund. Hauptsächlich, weil die Leute ins PvE gezwungen werden auch wenn sie es nicht wollen.

Gegen Spieler hat man durch Abhärtung weniger Schaden bekommen, vorgegaukelt wurde da nix.

6 Likes

Der Abhärtungswert war das Beste was Blizzard machen konnte, weil man so PVP und PVE unterscheiden konnte.

Umso mehr Abhärtung desto weniger DMG erhalten und das passt in PVP ganz gut.

Es ist halt lächerlich dass die PVP Spieler PVE machen müssen um Gear zu bekommen und sowieso von den Raider überannt werden.

Das Beste was in Shadowlands passieren kann ist :

• Ehre Set
  • Eroberungsset
  • Rating Set
  • Abhärtungswert

und keine 50 bis 60 Itemlevel unterschied von PVP Set zu PVE.

Wenn Sie das umsetzen kriegt Blizzard einen Kuss von mir und ich denke von vielen anderen PVP Spielern.

5 Likes

Beste Zeit in TBC und WotLK.

3 Likes

Richtig und ich hoffe das Blizzard endlich mal auf die Community hört.

Lies mein oben stehendes Kommentar so wäre es perfekt!

Das klang zu BC ganz anders.
Auch an Abhärtung gab es viel Kritik.
Vieles zielte unter anderem darauf ab das man sich eben durch diese Trennung genötigt fühlte zwei Sets zu sammeln und das PvP Items weniger gute für alles außerhalb PvP waren.

1 Like

Genau das gehört sich 2 Sets zu sammeln dafür kann man auch beides SPIELEN !

Aber nicht gezwungen zu werden PVE zu spielen nur weil sie es nicht hinkriegen ein faires balancing mit einem PVP Set zu beleben.

Man kann selber entscheiden ob man PVE oder PVP spielt und sollte die Freiheit haben zu entscheiden welches Gear ich farme.

Punkt aus.

Das war das Beste was man machen konnte.

1 Like

Anfang MoP gab es auch noch Abhärtung und PvP macht

3 Likes

Und das war einfach MEGA!

3 Likes

Zu TBC war aber ilvl von pve höher als von pvp items aber dafür hatten wir abh was uns den ausgleich verschaffte.

Wiederrum ein hohen ilvl pve gear in kampf gegen ein komplet abh pvpler hatte unter umständen die chance zu gewinnen wenn der pvpler nicht zum zug kamm.

Und das beides beide punkte oben die ich aufgezählt habe wie es war - war GUT SO! (ich habe zu TBC gespielt und extrem viele duele vor og gemacht weil dank meine skillung als arms hatte ich 50/50 chance gegen JEDEN! healer oder tanks mal ausgenommen war langweilig)

siehe doch was es daraus heute geworden ist -.-

2 Likes

Oja TBC bis MOP <3

Du denkst genau gleich wie ich mein Freund.

Sollen die PVE Affen mehr Ilvl haben aber dafür die PVPler Abhärtung dann zählt der Skill!

1 Like

Man könnte doch auch einfach das pve Gear runter skalieren in arenen und BGS oder sehe ich das falsch ?
Würde uns doch schon viel helfen denke ich

Nein ganz im Gegenteil.

Dann müssen die PVPler wieder PVE machen um an Gear zu kommen.

Die sollen einfach ein :

• Ehreset
  • Eroberungsset
  • Ratingset

(Itemlvl Anpassung auf PVE Gear meinetwegen bissl lower)
mit Abhärtung rausbringen und fertig einzige Lösung hier.

Einfach back to the roots gehen und nicht neue PVP Systeme ausprobieren mit Scalling das ist kompletter Schwachsinn.

4 Likes

Lvlt da sich jemand fix nen retri rauf

Ich verstehe dich aber wenn die sagen wir Mal runter skaliert werden haben die doch dann das selbe Item Level wie das Gear was man durch PvP bekommt. Also so war jetzt mein Gedanken Gang

1 Like

Sagt der Hunter.

Und was willst du jetzt mit diesem Kommentar wir diskutieren hier über das Gear wens dir nicht passt dan scroll weiter.

Mehr ist nicht zu sagen!!!

1 Like

ACHSOOOOO das meinst du naja könnte natürlich auch eine Lösung sein :slight_smile:

Quasi PVE GEAR in PVP auf das PVP Gear runter skalieren auf gleichen Stand bzw. anpassen.

Klingt eigentlich nicht schlecht .

Das ist schlecht weill sie dann mehr dmg fressen da sie zwar runter auf pvp ilvl scaliert sind aber keine abh als stat tragen. als wenn sie mit den hohen pve ilvl in denn pvp zonnen rein gehen und mehr leben haben aber kein abh als stat haben