Redest du von der Abhärtungswertung die es mal zu BC gab? Sag mir wenn ich mich Irre aber Blizzard muss einen grund gehabt haben das diese es nicht bis nach BFA bisher geschafft hat , auch hielt nicht viel da von vielleicht war das nur so Psychologisch gedacht, es soll dir nur vor gaukeln das du weniger schaden frisst.
Es gab auch nach BC Abhärtung, im bisher erfolgreichsten Addon (wotlk) gab es auch noch Abhärtung. In dem Addon war die auch die PvP Community am größten.
Von den 7 Addons in WoW gab es in 5 einen oder mehrere PvP-Stats. Egal ob man diese Abhärtung, PvP Macht oder wie auch immer nennt. Mit Legion wurden diese rausgepatcht und durch Templates ersetzt, welche im BFA-Scaling endeten. Das BFA Scaling war der größte Schrott, weshalb es das Addon auch scheinbar nicht überlebt hat. Leider sind durch die parallele Entwicklung, dass es in Mythics Freeloot max-gear gibt die BG Beteiligungen eingebrochen. Im Endeffekt, weil man im BG nur low Itemlevel bekommt. Die Spielerzahlen sind nicht ohne Grund eingebrochen, das PvE ist gut - es gab nie so viele Leute die sich die world first streams reingezogen haben oder inis gegangen sind. Das PvP ist nur schlecht, da gibt es den Spielerschwund. Hauptsächlich, weil die Leute ins PvE gezwungen werden auch wenn sie es nicht wollen.
Gegen Spieler hat man durch Abhärtung weniger Schaden bekommen, vorgegaukelt wurde da nix.
Das klang zu BC ganz anders.
Auch an Abhärtung gab es viel Kritik.
Vieles zielte unter anderem darauf ab das man sich eben durch diese Trennung genötigt fühlte zwei Sets zu sammeln und das PvP Items weniger gute für alles außerhalb PvP waren.
Zu TBC war aber ilvl von pve höher als von pvp items aber dafür hatten wir abh was uns den ausgleich verschaffte.
Wiederrum ein hohen ilvl pve gear in kampf gegen ein komplet abh pvpler hatte unter umständen die chance zu gewinnen wenn der pvpler nicht zum zug kamm.
Und das beides beide punkte oben die ich aufgezählt habe wie es war - war GUT SO! (ich habe zu TBC gespielt und extrem viele duele vor og gemacht weil dank meine skillung als arms hatte ich 50/50 chance gegen JEDEN! healer oder tanks mal ausgenommen war langweilig)
Ich verstehe dich aber wenn die sagen wir Mal runter skaliert werden haben die doch dann das selbe Item Level wie das Gear was man durch PvP bekommt. Also so war jetzt mein Gedanken Gang
Das ist schlecht weill sie dann mehr dmg fressen da sie zwar runter auf pvp ilvl scaliert sind aber keine abh als stat tragen. als wenn sie mit den hohen pve ilvl in denn pvp zonnen rein gehen und mehr leben haben aber kein abh als stat haben