Blizzard buff Holy Pala für season 4 pls

Hallo zusammen,

kurz und knapp, ich hoffe das ein paar der etlichen nerfs am Ende von season 2/Anfang season 3 rückgängig gemacht werden.
Plus Mana Kosten einiger skills reduziert werden
Holy war kurz zu stark, keine Frage, aber jetzt braucht Holy Paladin einfach ein paar buffs um wieder zu den anderen Heilern aufzuschließen. (Vorallem in m+)

Ich werde Pala Main bleiben und mir macht Holy Paladin echt Spaß.
Ich hoffe wirklich das da noch ein paar Patchnotes zu unseren Gunsten kommen🙏

Grüße

1 Like

huhu :slight_smile:

dürfte ich mal fragen was alles generft wurde?

buffs sind natürlich immer gerne gesehen :smiley:

Moin.

Pala bekommt zu S4 leider keine Buffs, dafür werden Monk, Priest, Shaman und Druid genervt, siehe Post hier:

WoW: Heiler-Nerfs zum Start von Saison 4 (buffed.de)

LG

Total Banane

ich sehe das jetzt einfach mal positiv. das was für mich schwer fällt derzeit wird dann, wenn buffs kommen sollten in TWW n klacks sein. positiv denken!

Ja Tww Bäume sehen gut aus. Aber bis dahin ist es nun auch noch bischen hin. Mir macht Pala ja auch total Spaß…gäbe halt ein paar Baustellen aktuell wo man sich gewünscht hätte das mehr passiert, als ein indirekter buff indem man die anderen nerft🙈

1 Like

also ich spiele nicht in dem bereich in dem es notwendig wäre, eine bestimmte klasse zu wählen um weiter zu kommen.

aber ich habe das gefühl, dass die spieler sehr starke heals dabei hatten in manchen runs und dann pulls veranstalten, bei denen ich die hände über den kopf schlage und ich dann denke, also wenn das ein heal so locker flockig weg heilt, dann fress ich einen besen…