Blizzard fix deinen ******

Lieber Herr Blizzard,

ja es spielen nicht mehr so viele Leute WoW. Das merkt man jeden Tag immer mehr und es ist leider so.

Würdet ihr bitte es trotzdem hinbekommen das man nach einer Stunde invite man trotzdem loslegen kann und nicht die Server laggen wie Trockeneis in der Wüste?

Sorry aber das geht doch wirklich ein absoluter Witz wofür man mittlerweile Geld bezahlt.

Falls ihr auch das Problem habt, antwortet einfach mit einem + oder mehreren +'en!!!

Man spielt einen 23er Key es laggt. Man muss den Key abbrechen irgendwann.

Man geht Ny’alotha und versucht zu raiden, es laggt. Man muss den Raid abbrechen.

Muss man sein Abo für WoW nun auch abbrechen? Die Frage stelle ich mir mittlerweile häufiger. Da gehe ich doch lieber zu Square und spiele FF XIV auch wenn es jahrzehnte dauert um auf Maxlevel zu kommen…

Vielen Dank!

PS: Stellt mal wieder einen deutschen Community Manager ein… der support ist auch mehr als beschissen. Ruiniert halt eure eigene Cashcow. -_-

8 Likes

sowas von ++++

1 Like

+++

10 Zeichen und so

1 Like

+++
Ich weiß gar nicht wie viele Keys und Visionen ich durch diese verdammten Lags schon in die Tonne hauen durfte. Danke Bli$$ard, danke für nichts. Viel spaß mit den 13€

2 Likes

Ob man diesem Pamphlet nu zustimmen möchte oder nicht,
mittlerweile haben die von Big B. ja nun auch aktiv bzw. um aktive mithilfe gebeten um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Also alle die diesen Beitrag hier Feiern, seht zu das ihr auch in dem hier mithelft:

Bitte hier lang

1 Like

Willst du also Blizz Job machen? Das ist nen generelles Problem und hat nichts mit den Servern zu tun…

Und das weißt du woher? Ach ja, die allwissenden Insider.
Macht etwas! Was denn? Egal, Hauptsache tut etwas. Solange ich nicht mit helfen muss, ich zahle ja 13€… :thinking:

2 Likes

Ich sag dir woher ich das weiß: ich zahle 13 Euro für eine Dienstleistung ich erwarte das die Dienstleistung auch gegeben ist. End of story. Hört auf mit diesen dämlichen „ich flame dich zu weil ich bescheuert bin“ Posts. Das Problem ist Blizzard und ich habe dafür absolut null Verständnis das man scheinbar immer an der Qualität sparen musst (seit Jahren)!

2 Likes

Du rufst also auch einen Handwerker zu dir und sagst ihm irgendwas ist kaputt und er soll doch selber suchen? Klingt nach einer richtigen guten idee!

In einem anderen Beitrag hat man auch gesehen dass derjenige massive Probleme mit der Verbindung bei Vodafone/unitymedia hat.
Sowas wie WinMTR o.ä ist zwingend notwendig um das Problem zu finden und umso mehr Daten umso besser.
Wenn jeder Probleme hat ( z.b loginprobleme vor ein paar Tagen), dann wird blizzard auch schnell aktiv aber das Problem hat nun mal nicht jeder.
Wenn du also nicht mithelfen willst, dann kannst du noch solange um dich schlagen aber dadurch wird es nicht schneller gehen.

2 Likes

+++

Ich bin Österreicher - kein Vodafone und dennoch Laggs wie nur was.

Wäre aber auch ein enormer Zufall, das zeitgleich so viele Probleme mit ihrer Internetverbindung hätten.

Und um das herauszufinden, hat Blizzard schon einen Sammelthread erstellt:

Leider posten auch dort viele unvollständige Beiträge :confused:

2 Likes

Je nachdem auf welchem Server man ist vermute ich durchaus, dass es mit dem Server oder so zu tun hat.
Hab seit unserer Zusammenlegung am Donnerstag so Lag-spikes. Mal so für eine Minute oder sowas, juckt also recht wenig aber es fällt auf, auch wenns selten ist.

Edit: Diese ganzen Whiner hier im Forum gibts schon ewig und die meisten raffen garned wie anstrengend und nervig se sind. :stuck_out_tongue:

No offense. XD

Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen.