Blizzard Gamescom Merch Stand 2024?

Hallo,

weiß jemand schon ob es dieses Jahr auf der Gamescom einen Blizzard Merch Stand geben wird? Ist ja jetzt alles unter der Flagge von Xbox. Im Hallenplan von der Gamescom lässt sich leider nichts herauslesen.

Vielen Dank euch

Also wenn sie aus Großbritannien kommen
Dann haben sie lautAustellerliste:
https://exhibitors.gamescom.global/de/gamescom-aussteller/ausstellerverzeichnis/
Nen Stand in Halle 7 ebene 1

Sonst find ich dazu spontan auch nix. Außer das es events von Blizzard gibt (paar vorstellungung) und es dann wohl doch sowas wie nen Stand geben sollte oder?

Es gibt eine offizielle Mitteilung auf der Seite von Xbox:

https://www.xbox.com/de-DE/events/gamescom

Bin frisch zu Hause angekommen von der Gamescom.

Also:
Es gibt einen Merch Stand. Groß ist er nicht aber man kann dort eine kleine Auswahl an Dingen shoppen. Für WoW gibt es ein Event Exclusive T-Shirt und einen Event Exclusive Hoodie. Eine Murloc Mütze. Einen Headless Horseman Dekoständer. Eine Totebag mit Lich King drauf, Trinkbecher etc. Ne Mütze glaub ich auch.

Man kann eine Gamescom Fan Bundle kaufen für 75€, wo der Warenwert 100€+ beträgt. Das Bundle ist ein Collectors Edition Pin, ein mini Plush Pack, ein Headware Item, eine Tasse/Becher, die Tote Bag und 3 x Blind Packs. Haken an der Sache: das sind Items aus allen Blizzard spielen drin, also nicht nur WoW.

Des Weiteren gibt es eine Art Glücksspiel: du kaufst für 30€ ein Ticket und öffnest eines von 10 Türchen – hinter dem Türchen ist garantiert ein Plüschtier und wenn du Glück hast ein Ingame Code on top. Aber hier auch wieder keine Garantie, dass es ein Plüschtier ist aus einem Spiel, was du auch spielst. Blizzard Staff ist aber sehr lieb und wenn du nett fragst, ob sie dir einen Tipp geben können hinter welchem Türchen zB Arthas versteckt ist dann geben sie dir einen Tipp :wink:

Den Hoodie konnte ich auch einzeln kaufen, der war also nicht in einem Bundle oder so drin… weiß aber nicht, ob das für alle anderen Items auch gilt. Hoffe ich konnte helfen :slight_smile:

EDIT:
Der Merch Stand ist direkt neben deren VR Attraktion in Halle 7.

3 Likes

Danke für die Antwort, auch wenn ich diese jetzt erst sehe :smiley:

Ich war selbst auch auf der Gamescom. Ich war den Sonntag und hatte mich dann direkt zum Xbox Bereich gemacht. Dort war dann aber vieles von Blizzard schon ausverkauft. Diese Plushi Wall habe ich mir dann aber nicht entgehen lassen und die Türen waren sogar alle offen sodass ich mir dann direkt den Plüsch Arthas mitgenommen habe. In dem Code hat sich das „Verheißungsvoller Baumwyrm“ Mount versteckt welches ich tatsächlich noch nicht hatte. Im Grunde aber leider nicht mehr so viel Auswahl wie die Jahre davor im Gear Shop von Blizzard direkt auf der Gamescom

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.