Hallo,
die Wartungsarbeiten sollten doch am 24.06 um 21:00 Uhr vorbei sein. Seitdem kommt auf meinem Laptop und Handy immer nur “Access denied 403”. Egal ob Wlan oder mobiles Internet. Habe Cache gelöscht etc.
Warum funktioniert der Store immer noch nicht? Ich wollte ein Geschenk dort kaufen ._.
Auf Twitter etc gibt es keine Infos.
Hi,
bei mir funktioniert der Shop.
EDIT: auch nicht! (ich sollte bei der Hitze nicht versuchen zu lesen
das „Gear“ übersehen, sorry …)
Dat steht auf der Seite:
Error 403 Access Denied
Access Denied
Guru Mediation:
Details: cache-fra19165-FRA 1561475994 774424498
Varnish cache server
Zumindest kann ich ihn problemlos aufrufen - oben auf „Shop“ und dann „WoW“ ausgewählt - und ein Produkt auswählen.
Als Browser benutze ich Firefox.
trollische Grüße,
Cerka
Hallo Banrion!
25.!
Steht so auch in den Kurznachrichten, wobei der gegenwärtige Zeitrahmen jedoch eine aktualisierte Meldung ist.
Es ergaben sich während der Arbeiten leider gleich mehrere matrjoschkaähnlich ineinander verschachtelte Probleme, deren ungeplante, aber notwendige Behebung die ursprünglich angesetzte Ausfalldauer sprengte.
Für die Irritation bitten wir um Entschuldigung! Eigentlich hatten wir sogar geplant, noch deutlich früher fertig zu werden, und nun das.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
1 Like
*** Update ***
Ich höre gerade, dass die Wartungsarbeiten endlich abgeschlossen wurden und der Gear Store nun wieder gänzlich zur Verfügung stehen sollte. Nochmals sorry für die Verzögerung!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
1 Like
Dann bedanke ich mich vielmals