Blizzard-Guthaben Aufladen Funktioniert nicht

Ich versuche schon längstens meine Gutscheine einzulösen was aber leider gar nicht funktioniert.

Ich tippe den Code ein dann steht da die summe des Betrages und unten der Button Bestätigen, sobald ich auf bestätigen klicke steht da ups ist fehlgeschlagen.

Oder wie beim ersten versuch nach dem anklicken auf Bestätigen steht da trotzdem 0.00 Guthaben.

Danke

Hallo Ghostgirly,

versuch’s doch bitte mal mit einem anderen Browser oder nachdem die bei deinem aktuellen den Cache und die Cookies gelöscht hast - nicht, dass der Fehler da liegt.
Ansonsten kann es noch sein, dass ein Sicherheitsprogramm die Übertragung der Daten verhindert, das ist aber eher unwahrscheinlich, genauso wie dass mit unserer Seite grad was im argen lag.

Eine weitere Erklärung ist, dass der Code im Laden nicht richtig freigeschaltet wurde (das muss an der Kasse gemacht werden).

So noch noch nicht passiert machst du am besten ein Ticket auf und schreibst den Code rein. Die Kollegen können den Code dann prüfen und wenn nötig auch für dich einlösen, falls der Code freigeschaltet wurde, natürlich.

Hallo

Ok verstehe ich versuche, 2 Gutscheine haben Funktioniert und einer nicht, insgesamt sollten es 3x 20 gewesen sein.

Bezüglich der Abo 6 Monate bin ich etwas verwirrt da steht,

Blockzitat
65,94 EUR
Wird einmal pro 6 Monate abgebucht. Kann jederzeit online gekündigt werden.
Blockzitat

Dann steht da bei mir ;

Blockzitat
Nächstes Abrechnungsdatum 1. März 2020 19:41
Blockzitat

Was ich jetzt gerade nicht verstehe wird nun einmal alle 6 Monate der Gesamtbetrag von 65,94 EUR abgebucht oder nur die kleineren Monatlichen Raten von ca. 10 Euro ?

Danke…

alle 6 Monate der komplette Betrag - das ist ja auch Sinn des 6-Monats-Abos.
Mit Guthabenkarten kannst du allerdings kein Abo abschließen, sondern nur einmalig Spielzeit kaufen - die findest du im Shop.

(Kann mir mal wer erklären, warum ich Links zu WoWhead erstellen kann, aber zum Blizzard-Shop nicht???)

Hi,

Nach einer verknödelten Logik könnte man ja sagen: wowhead ist reine Info, Shop ist Echtgeld-Chose :grin:

Oder es ist generell der Wurm drinne? Oder es hat keine plausible Logik? :slight_smile:
Da ja der Blizz-Shop nüscht böses ist, könntest du den Link über < code > < /code > (ohne Leerzeichen) reinbasteln.

Im Shop findet man unter „Dienste“ neben z.B. Fraktionswechsel auch die Einzelspielzeit: (30, 90 oder 180 Tage)

An anderer Stelle das Abonnement mit gleichen „Schrittweiten“ von 30, 90 oder 180 Tagen. Was, wie korrekt gesagt, nicht mit Guthaben bezahlt werden kann. Die Laufzeit ist „ewig“ bzw. bis gekündigt wird und abgebucht wird dann in der gewählten Größenordnung.

trollische Grüße,
Cerka

:snowman:


Forenbug: weder grün noch MVP