Ich lese die sogar regelmäßig bei Änderungen, sollte jeder machen oder besser gesagt die Übersicht der Änderungen ![]()
Weil man das so einfach machen kann.
Weil die Regierungen, die Provider und die Seitenbetreiber das ganz einfach akzeptieren.
Oder sollte man einen Test machen müssen nachdem man die AGB´s gelesen hat wie in der Schule?
Das dass auch anders geht sieht man ja grad in der UK…
Auch wenn ich es persönlich komisch finde das diverse Media mit Gewalt ab 16 Jahren zugänglich ist und gesellschaftlich akzeptiert ist, aber wehe es ist ein Nippel zu sehen!! (auch wenn es das natürlichste der welt ist…)
Ne das nicht, und gerade bei AGBs die wirklich lang und schön kompliziert ausgeschrieben werden kann das wirklich lästig sein.
Zum Glück haben viele ja eine zusammenfassung der änderungen, aber mehr als das kann halt keiner machen, niemand kann dich zwingen zu lesen aber man darf dann nicht sauer sein wenn etwas geändert wird und man es ignoriert.
Hallo,
zurück zum eigentlichen Thema.
Die beiden Gutscheinkarten wurden von einem Gamemaster nach der Erstellung eines Tickets und hochladen eines Scans von den Codes in CHF umgerechnet und meinem Konto gutgeschrieben.
Vielen Dank.
Jetzt werde ich mir wohl eine neue Möglichkeit suchen müssen um meine Spielzeit und die Erweiterung zu zahlen.
Gibt es bei euch die Möglichkeit mit Paysafe zu zahlen?
Das nutze ich immer für den Shop.
Meine Bank hat dazu Kreditkarten, auch Prepaid