Blizzard Guthaben einfrieren

Es ist nicht immer das drin was drauf steht :wink: Actimel unterstützt ja auch nicht dein Immunsystem nur weil es drauf steht ^^

Scheinbar ist genug drin, dass genügend Leute ein Abo bezahlen :wink:

du zahlst für den Zugang zu dem spiel mehr nicht.

1 Like

Ja merkste nicht den widerspruch? Du kaufst ein spiel kannst es aber nicht ohne abo spielen. Bedeutet du bezahlst jedes mal erneut 60 € dafür das du datein bekommst mit denen du ohne abo nichts anfangen kannst? Hätte die Gamingszene so angefangen wie sie jetzt ist würde es heute keine gamingszene geben :slight_smile:

Ja, und DAS sollte auch HIER so sein^^

Für ein starres Spiel wäre es ein Widerspruch. Für ein Spiel mit Patches und Neuerungen während eines bezahlten Zyklus‘ ist es das nicht.

Entschuldige bitte, es wird nicht mehr vorkommen :smiley:

wieso hast du dann angefangen mit wow wenn dich das model stört was seit dem anfang der 2000er so in mmo vorhanden ist.

1 Like

Naja früher als ich anfing haben meine Eltern es bezahlt also hat es mich nicht gejuckt und dazu kommt das man sich früher mehr mit Herz in die Entwicklung gestürzt hat. Ich war einfach schon die letzten Jahre mehr als enttäuscht und das nicht nur vom Abo modell. Deswegen habe ich mich entschieden das Spiel aufzugeben vor über einem Jahr. Das ist meine eigene Entscheidung und soll niemanden beeinflussen niemand muss mir meinen Move nachmachen. Wenn er noch zufrieden ist kann er doch spielen wie er will. Jeder darf tun was er will, sodarf ich auch meine meinung zu solchen themen äußern. Ob ihr sie nun mögt oder nicht bleibt euch überlassen. Denn es gibt genug spiele die ohne Abo auskommen und trotzdem sehr gut besucht sind und gut laufen.

und deswegen muss leute wie du immer wieder kommen und das betonen statt das was man nicht mag links liegen zu lassen. aber ist halt das exfreundinen syndrom man muss der alten immer vorhalten wie viel besser die neue, damit man selbst nicht merkt das doch gut war.

Ja nee ist klar.

Tolles Argument :grin:

Sollte auch keins sein

Bitte nenne „genug“ Beispiele für Online-Spiele, die ungefähr alle 2 Jahre um eine weitere „Spielwelt“ erweitert werden, die mindestens 10 Jahre erfolgreich sind, und kein Abomodell nutzen (und auch kein Pay2Win).

2 Likes

Schau dir die unzähligen Videos auf YT an das geht wesentlich schneller und bringt mir keine Forumsperre ein wie beim letzten mal :slight_smile:

Die Engine ist doch schon längst veraltet XD

Ich laufe mit ner Orc Lady rum wien humpelnder Schrank…
Sehr viele alte Mogsachen sehen nicht gut aus, fehlerhaft oder zu pixelig.
Die Barbier Anpassungen sind extrem Ungenügend.
Es werden keine neuen Modele produziert sondern nur neue Texturen auf bestehende draufgelegt.
Und davon gibs noch ne Menge mehr…

Und dann wegen ein paar Euro rumheulen, wurde das Abo mittlerweile erhöht seitdem es das Abo gibt?

Du weißt schon dass du außer dem Abo rein gar nichts zahlen musst? Du kannst allein damit Classic, BC Classic und auch Retail spielen. Klar, möchtest du den neusten Teil spielen, musst du das dazu kaufen aber ich bitte dich das ist doch der völlige Standard.
Naja an deiner Argumentation bzw. Kritik dem Abo-Modell gegenüber merkt man ziemlich gut dass da irgendwie das Verständnis fehlt und du das anscheinend nicht verstehst.

Ja und?

Oh wtf, es ist ein ORC! :rofl: Wäre wohl tragischer wenn der Laufstil elegant wäre :smiley:

Männlicher orc mit der weiblichen n11 Animation wäre schon gute Unterhaltung

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.