Blizzard hat es schon wieder getan. Neues "Furbolg" Model ist SUPER!

Und schon wieder hat mich ein neues Model umgehauen !! Nach Gnollen, Tuskarr’s, Zentauren und einige weitere, haben auch „Furbolgs“ als eine der seit Classic/Vanilla vorkommenden NPC Rassen ein neues Model bekommen.

Und man, haut dieses Model rein !! Ich schliesse mich einigen, anderen „Nostalgie-Fan’s“ an und werde vermissen, wie man bei manchen/vielen(?) Furbolgs so tun konnte, als wären die „Federn“ die diese so Schamanen-mässig als Schmuck oder so am Kopf getragen haben, sowas wie bunte, zusätzliche Ohren,

aber die neuen Modelle sehen ähnlich wie bei der werten Lebensbinderin und Drachenkönigin BADASS aus - und nun versprühen die Furbolgs für mich so ein bisschen das Gefühl wie „Batman“ (lol) wenn dieser in einer hellen oder dunklen Gegend in seinem’ Kostüm herumsteht und seine ernst-aussehenden Augen einem’ nur so leuchtend entgegenfunkeln.

Wie halt aus den Comics. x’D

Ich hab übrigens auch die neuen „Treant-Modelle“ gesehen und diese sind ebenso überwerfend. Und die „Bergriesen“, also diese RIESIGEN Steinkolosse die es seit Warcraft III Frozen Throne auch schon „vor“ WoW als Nachtelfen Einheiten gegeben hatte, sehen auch nochmal wunderbar gekonnt in ihrer Überholung aus.

Schau an schau an. Blizzard überarbeitet endlich so einige bis viele der seit WoW Vanilla teilweise schon LÄNGST überfälligen NPC Rassen und macht damit auf jeden Fall etwas richtig.

" Möge das letzte Flüstern von Shadowlands l~aaangsaaam dahinschwinden wenn Dragonflight erstmal draußen ist - und vergessen werden " - um Sylvanas mal so ein wenig zu zitieren,

und ein definitiv würdigeres Kapitel scheint der direkte Nachfolger zu werden. Ich meine, Ja - Shadowlands ist hübsch und schön wenn man auf Titel und Outfits und Mounts steht, die sich „sehr“ für’s Rollenspiel eignen → aber die Haupthandlung zieht irgendwie nicht ganz so.

Steinigt mich dafür wenn ihr wollt, aber tut es mit neuen Modellen von coolen NPC Rassen, Bitte. :grin: :+1:

1 Like

Ich finde auch, dass das alles super aussieht und bin recht positiv gestimmt für DF.
Mal gucken wie das alles dann wirklich wird, der Anfang vom Addon wird ja sowieso toll, war er auch bei schlechten Addons.

Aber eben vorsichtiger Optimismus bei mir, mal schauen wies langfristig wird.

3 Likes

Gesunde Vorsicht ist immer wichtig. Es ist und bleibt immerhin Activision Blizzard und Wir wissen ja Alle, wie wunderbar diese Leute alles in die Schxxxxe reiten können. :sweat_smile:

1 Like

OMG! War also nicht nur bei mir so, dass ich die Federn als Ohren angesehen habe. <3

Grüße

2 Likes

Ein Link zu oder ein Bild von dem neuen Model wäre doch mal was oder? :slight_smile:

1 Like

Hier sind die neuen Modelle →

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/1067625.jpg
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/1067629.jpg

Quelle hier einsehbar:

2 Likes

Sehen ganz hübsch aus. Schade, dass die uralt Animationen nicht einfach auch mal überarbeitet werden. Die Mobs verhalten sich leider wie Anno 2004.

Sieht alles schick aus, dass Game benötigt sowieso eine HD Auffrischung.

Hoffe mal das auch alte Zonen angepackt werden, Baum/Boden Texturen, Mounts sowie alte Rüstungssets und Gebäude.

Blizzard hat es bereits schon vor 16 Tagen getan :wink:
Aber ich freue mich vor allem auf die Zentauren. So viele Erinnerungen und auch Ableben durch die Dinger.

Furbolgs

WoW_10Alpha-AzureSpan_Blog-Lightbox-Furbolgs_1280x720_JM01.jpg

Die Furbolgs, die die Wälder bewohnen, haben mit Konflikten zu kämpfen, die ihre Klans entzweit haben. Viele wurden vom Versprechen angelockt, die Elemente ihrem Willen unterwerfen zu können.

1 Like

Das ist ein wenig schwierig, weil dieses Forum mit Links rumzickt. Scheinbar braucht man spezielle Seiten zum hochladen dafür. Oder WoWhead . com oder so. Wie auch immer.

Für den unglaublich seltenen Fall das Du nicht schon selbst nachgeguckt haben solltest, gib ruhig mal " WoW Furbolgs new Model " oder so auf Google ein. Oder halt in Deutsch. „Furbolgs neue Modelle“ oder so.

Es ist fast schon verstöhrend wie nützlich Tante Google in WoW Dingen ist, seit ich Shadowlands spiele. Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Das schaut aber wirklich cool aus.
Gefällt mir :+1:

Werden die neuen Modelle dann eigentlich auch in den alten Gebieten zu finden sein, oder beschränkt sich das dann auf die Dragonflight-Gebiete?

Fulborg Stone Form als Erdelementar für Schamanen bitte :open_mouth: Wie Hammer sehen die denn aus!

Lieber Skyttle,

für den Fall das Du Ahnung hast wo ich ehrlich gesagt keinerlei habe → können Schamanen eigentlich auch „Elementare“ übernehmen ?? So teilweise ? Eine Zeit lang ? Ähnlich wie Todesritter zum Beispiel für so Fünf Minuten irgendeine Random Untoten Einheit übernehmen können ?? Eine die nicht zu mächtig ist ?

Weil ich hab noch Sünden-Amalgane oder wie die heißen von dem einen Daily Quest in Revendreth und ich bewahre die alle auf … … …

Vielleicht umsonst - aber cool finde ich die schon. :grin:

Leider nicht nein. Übernehmen ist immer ein Zwang und Schamanen Magie funktioniert durch Verträge (Goblin) oder gegenseitigen Respekt. Heißt ein Schamane kann die Elemente im „Normal Fall“ nicht einfach zwingen. Zumindest war das mal die Urzeit Lore. In Zwischen gab es viele Gegner die davon sprachen die Elemente nach seinem Willen zu Formen keine Ahnung wie das dann am ende ist…

Hexer Können allerdings Elementare verbannen so das sie keiner angreifen kann für 45 Sekunden :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.