Und schon wieder hat mich ein neues Model umgehauen !! Nach Gnollen, Tuskarr’s, Zentauren und einige weitere, haben auch „Furbolgs“ als eine der seit Classic/Vanilla vorkommenden NPC Rassen ein neues Model bekommen.
Und man, haut dieses Model rein !! Ich schliesse mich einigen, anderen „Nostalgie-Fan’s“ an und werde vermissen, wie man bei manchen/vielen(?) Furbolgs so tun konnte, als wären die „Federn“ die diese so Schamanen-mässig als Schmuck oder so am Kopf getragen haben, sowas wie bunte, zusätzliche Ohren,
aber die neuen Modelle sehen ähnlich wie bei der werten Lebensbinderin und Drachenkönigin BADASS aus - und nun versprühen die Furbolgs für mich so ein bisschen das Gefühl wie „Batman“ (lol) wenn dieser in einer hellen oder dunklen Gegend in seinem’ Kostüm herumsteht und seine ernst-aussehenden Augen einem’ nur so leuchtend entgegenfunkeln.
Wie halt aus den Comics. x’D
Ich hab übrigens auch die neuen „Treant-Modelle“ gesehen und diese sind ebenso überwerfend. Und die „Bergriesen“, also diese RIESIGEN Steinkolosse die es seit Warcraft III Frozen Throne auch schon „vor“ WoW als Nachtelfen Einheiten gegeben hatte, sehen auch nochmal wunderbar gekonnt in ihrer Überholung aus.
Schau an schau an. Blizzard überarbeitet endlich so einige bis viele der seit WoW Vanilla teilweise schon LÄNGST überfälligen NPC Rassen und macht damit auf jeden Fall etwas richtig.
" Möge das letzte Flüstern von Shadowlands l~aaangsaaam dahinschwinden wenn Dragonflight erstmal draußen ist - und vergessen werden " - um Sylvanas mal so ein wenig zu zitieren,
und ein definitiv würdigeres Kapitel scheint der direkte Nachfolger zu werden. Ich meine, Ja - Shadowlands ist hübsch und schön wenn man auf Titel und Outfits und Mounts steht, die sich „sehr“ für’s Rollenspiel eignen → aber die Haupthandlung zieht irgendwie nicht ganz so.
Steinigt mich dafür wenn ihr wollt, aber tut es mit neuen Modellen von coolen NPC Rassen, Bitte.