Blizzard hat euch erhört :( (Dungeonnerfs)

Jemand neidisch?

1 Like

Vermutlich. :joy:

Auf was denn?

Das der zwergorax 22er rennt?

Rio von 2,5+ ?

Empfinde das jetzt nicht wirklich als etwas worauf man neidisch sein könnte.

Zumal es genug leute gibt die einfach nur den ksm erspielen und dann das rating aussitzen bis zur nächsten season.

Spieler werden älter und da ändern sich die prios ingame.

1 Like

Das jemand besser ist als er. Offensichtlich scheint es ihn ja sehr zu stören, wenn er wild mit Beleidigungen und Klischees von 2008 um sich wirft.

Da könnte man sich eigentlich fragen wer das Kellerfenster mal aufmachen sollte.

Die Leute die hoch spielen müssen nicht unbedingt Streamer oder Vollzeit-WoW-Spieler sein. Sehr viele gehen ganz normal arbeiten, haben Kinder und alles, was das gemeine Volk auch so hat.

Wenn du mir sagen willst, dass die Person, die den Beitrag da oben gepostet hat zu der älteren Generation gehört, dann fall ich vom Glauben ab.

Stimmt, allerdings sind die nicht ganz so, nennen wir den schreibstil mal provokant.
Kann natürlich anders gemeint sein, ich für mich fand das schon als nen kleinen Seitenhieb für leute die nicht so hoch kommen, gestört hat es mich nicht, nur meinen teil gedacht.

Und vielleicht wars ja auch an gewosse tryhards gerichtet, wissen wird es nur das zwerglein

Nö, war eigentlich eher als info gedacht, das sowas auch existiert.

Du würdest dich wundern was für gute spieler bei 2,0 aufhören, obwohl da noch gut luft nach oben ist vom spielerischen niveau

Man liest immer das, was man auch lesen möchte. Im Forum spürt man ja von Haus aus eigentlich immer so eine negative Grundstimmung gegen höhere M+ Spieler. Da werden sehr oft die 2008 RTL Vorurteile ausgepackt, um da bisschen entgegenzuwirken.

Die Dungeons wurden zu dem Zeitpunkt halt wirklich zerstückelt was die Nerfs anging. Da ist das überspitzt gesagt im direkten Vergleich wirklich Freeloot gewesen, einfach weil es vorher extrem schwer und anstrengend war.

In Realität sind die Dungeons natürlich immer noch schwierig ohne Frage. Allein die Keystufe ist ja für 99,9% der Spieler nicht zu erreichen.

War in dem Moment wahrscheinlich einfach die Euphorie oder was. Ob man dazu jetzt extra einen Beitrag hätte erstellen müssen, definitiv nicht.

Trotzdem fande ich die Beleidigungen 1000x schlimmer und unangebrachter als das kurze, eventuelle „Sticheln“.

Aber das ist natürlich immer Ansichtssache.

24er :pleading_face:

Aber wer meine Kommentare kennt, weis das ich gerne stichele und ärgere :grin:

Es gibt schon ziemlich viele Leute in den Foren, die sich gerne beschweren. Trotzdem ist dieser Post völlig unnötig und du lässt dich damit nur auf das Niveau der Dauerunzufriedenen hier herab.
Echt schade :smiling_face_with_tear:

hallo, ich habe auch eine frage zu dungeons.

ist es gewollt, dass ein priester mit massenbannung alle elementare vor dem 2. boss in der nokud offensive von 100% life zu 0% life umhauen kann?

Fragst du ob das ein Bug ist? Glaube nicht

Ja kann auch jeder Magier/Schamane/Blutelf

Da läufst du aber komplett ins Leere mein Lieber, denn ich wohne im Dachgeschoss.
Ich habe den Highground.

Du findest wohl auch Leute cool die ihr Abi geschafft haben und 2 Jahre später in der Mittagspause der Jobcenter Maßnahme kurz mit dem kaputten Fahrrad zum alten Schulhof zu fahren und den Leuten die jetzt in der Abschlussklasse sitzen zu sagen " Ach sie haben die Klausuren leichter gemacht, jetzt schafft es aber auch wirklich jeder Depp und auch so Leute wie ihr ihr Abi zu holen " - Jonas, 24 - 3,6 Abi und gelernter Frührentner

Im Gegensatz zu dir ist dem TE wenigstens bewusst, dass man bei solchen Posts auch mit solchen wie meinen rechnen muss und bricht nicht in Tränen aus, was für ihn spricht.

Ich hoffe es erschüttert deinen Glauben nicht zu sehr und lehrt dich künftig nicht mehr auf Grundlage von einem Post in einem Spielforum auf das Alter oder die Bildung von Menschen schließen zu lassen, solche Internet Schnellanalysen lassen dich nicht so toll dastehen.
Ich bin Ü30 und weder entstellt, noch Single, arm oder einsam :smiley:

Wenn ich mein ganzes Leben in WoW investieren würde und nicht auf Top 10 unterwegs wäre, wäre ich sehr unzufrieden mit mir

Ihr habt scheinbar was gemein :wink:

Ist doch vollkommen egal. Die Items sind eh bald nix mehr Wert. Sei jedem Spieler gegönnt.
Ich hätte gerne ein System was sich der Gruppe anpasst sodass immer eine Schwierigkeit vorhanden ist.
Der Rest ist belanglos.
Habe die letzten Wochen auch keine M+ bespielt.
Man kann sein gear ja überall her bekommen.
Der Raid hat mich gereizt und den habe ich auf hero durch. Bei den M+ Keys habe ich vor 2-3 Wochen bei +10 aufgehört.

Meinetwegen kann man die auch schwer lassen wenn die Mitspieler genauso gute oder ähnlich gute Beute z.B. durchs questen bekommen können.

Ich möchte das auch die schwächeren Spieler oder diejenigen die anderen Content bespielen nicht benachteiligt werden.
Zumindest sollte die Itemqualität auf den der durchschnittlichen raider angehoben werden sodass man den GS Anforderungen der Gruppensuche genügt.

Da hätte niemand einen Nachteil von.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.