Blizzard hat euch erhört :( (Dungeonnerfs)

Also mit den heutigen Nerfs sind selbst die schwersten Dungeons jetzt echt ein Freeloot.

RLP und AV eben auf 22 durch und fast +2.

Jetzt sollten die Spieler sich aber echt nicht mehr beschweren :smiley:

2 Likes

Hast du keine Menschen denen du deine Erlebnisse erzählen kannst?

19 Likes

Es fehlt noch der Nerf für Azur Vault erster Boss. Die Adds spawnen massig Explosive Orbs.
Bekannter vorhin im 12er komplett wipe erlebt.

Für Blizzards Verhältnisse haben sie schon zu viele Explosive Hotfixes (2) vor EU Start rausgehauen.

Gang und Gebe war doch eigentlich immer erst bis zum Ende der ID zu warten, damit man die Woche noch so richtig Spaß hatte.

1 Like

Es wurde schon der Akademie Baum per Hotfix geändert weil wohl das US Forum implodiert ist, weil jedes add bei dem Boss zuviele Orbs spawnen ließ… man sah nix außer Explosive Orbs :smiley:

Ich habe das Spektakel schon bildlich vor mir gesehen. Letztes Mal war der Quatsch in Lower Kara gewesen. So ein Hotfixintervall hatte ich mir eigentlich vorgestellt. Scheinbar hat Blizzard aber tatsächlich was zugelernt. wpgg.

1 Like

Naja wenn man sich die gespielten Keys der letzten Woche so ansieht hätte ich ja noch ein HoV nerf erwartet

Aber gut, ich nehme die nerfs auch gerne mit :slight_smile:

Bei HoV würde ich nur eins anpassen. Entweder 1m mehr time, Trash % anpassen oder RP skipbar machen.

Rest ist eig. okay

Was mich persönlich nervt, ist eine Sache an CoS. Ich mag die Ini.
Aber diese eine Minute Bootsfahrt ist nervtötend.

Eigentlich sollte man direkt am Steg starten, also da wo die Boote anlegen.

2 Likes

Den Trash dürfen sie sich aber auch gerne mal anschauen

In der Ini steh ich bei banalen 4-5 Target pulls mit +100k hps drin
Danach machst einen 20er CoS und es kommt so überhaupt kein Tank dmg rein, ein Unterschied wie Tag und Nacht

Tyrannical da drin ist auch wieder ein eigenes Thema :slight_smile:

Ist doch schön, wie niedrig die Erwartungshaltung der comm bereits ist. Da freut man sich darüber, dass die explos innerhalb eines Tages soweit gehotfixed werden, dass die annähernd so funktionieren wie es gewollt ist.

Ich fände es auch unglaublich unverfroren davon auszugehen, dass man sowas wie explo-orb-probs bereits voraussehen und entsprechend korrekt implementieren könnte.

Dass dann auch noch irgendwelche Amis die Dreistigkeit besitzen, sich darüber auf zu regen, dass die ihre Keys wegen sowas rippen. :sweat_smile:

Ob durch item level oder nerfs, früher oder später sind alle 20er für casuals zugänglich. Also auch mich. Das finde ich gut. Die hardcore Schwitzer können ja ihre +30 machen, tangiert mich nicht.
Btw. @TE Ich weiß dass du hoch spielst. Ich meinte das garnicht abwertend. Es ist ja gut wenn jemand es schafft so hoch zu spielen.

Die meisten Hardhitter da drinnen kannst du einfach mit Mikromovement nach hinten eliminieren. Dann tut das gar nicht mehr so weh :smiley:

1 Like

Hätte Blizzard etwas dazu gelernt, wären die Hotfixes gar nicht nötig gewesen. wpgg

Ob du jetzt 22er oder höher spielst was macht das für einen Unterschied. Nach oben wirst du irgendwann immer an deine Grenzen stoßen.

Nichts davon ist passiert, stadtdessen ein massiver hp und dmg nerf quer durch die Bank in HoV

Was im Prinzip noch heftiger ist als das was ich erwartet hatte :smiley:

HoV sollte damit nun auf CoS Niveau sein :sweat_smile:

Du bist ein absoluter Clown. 10h Am Tag WoW zocken und trotzdem nur 22 schaffen und sich einen abschwitzen um dann im Forum beim Casualvolk auf dicke Hose machen weil der coole breh easy 22er ballert und nun alles FREELOOT ist.

Mach mal dein Kellerfenster auf.

Btw trotz Ag2 Itemlvl solltest du WM ausmachen wenn du nicht spielen kannst, viel Erfolg beim solo gelootet werden vor HoV.

3 Likes

Hey! Lass ihn in Ruhe! Irgendwo muss man doch seinen Selbstwert pushen! :triumph::sweat_smile: