Hallo, hat jemand von euch eine Idee was ich in diesem Falle noch tun kann?
Ich hatte eine Pause seit Cata/Panderia also so 12 Jahre circa.
Jetzt hab ich mich vorgestern eingeloggt alle Chars sind noch da nur mein Hunter welchen ich seit BC habe nicht mehr, was unter angesichts div. Begleiter und circa 1k Playdays extrem nervig ist, die meisten Titel die ich mit dem Char geholt habe und Mounts sind noch da.
Ich habe sogleich ein Ticket erstellt (oh mein Gott ist das schlecht geworden, früher hat sich in wenigen Stunden ein GM gemeldet) leider meldet sich da keiner drauf zurück, mittlerweile ist es wohl 40 Stunden unbeantwortet.
Hat jemand von euch eine Idee wie man wieder an den Char kommt oder hat jetzt echt Blizzard meinen Char einfach gelöscht und duckt sich gerade weg, weil nicht antworten einfach einfacher ist als die eine Lösung zu finden?
Danke und viele Grüße:)
Sicher das der gelöscht wurde? (weil du zb vorher 12 Chars hattest jetzt aber nur noch 11 findest?)
Oder wurde ggf nur der Name deines Jägers freigegeben und du hast nun irgendwo nen Jäger mit Buchstaben/zahlen Salat als Namen?
In solchen Fällen hat es schonmal geholfen auf dem betreffenden Realm testweise einen neuen Char zu erstellen und wieder zu löschen, dadurch wird die Character-Liste resettet und eventuell ein verlorener Char wiedergefunden.
1 Like
Danke an euch beiden, ich gehe mal von oben nach unten:
Nein, leider habe ich außer dem lvl 10 Jäger den ich erstellt habe keinen Jäger der angezeigt wird.
Das mit dem erstellen und dann ein Mob killen und verkaufen ausloggen dann löschen habe ich auch probiert, bin mir mit dem Server aber nicht ganz sicher und habe es auf meinen 5 wo ich ihn vermute probiert, aber leider ohne Erfolg bisher.
hast auch im launcher die richtige Spielversion ausgewählt ? gibt ja einige mittlerweile.
was mir noch einfällt–da war doch vor jahren eine zwangsverschiebung von Chars/realms bzw. konnte man sich aussuche wo man hinwollte und wenn man nichts gemacht hat ging das automatisch–kann mich aber nicht mehr richtig erinnern.
Das betrifft aber Classic. Der TE redet von Retail.
Auf Retail gab es das meines Wissens nach nie.
LG
Flauschkugel
1 Like
Ja stimmt also es geht um Retail und was halt so weird ist, ist die Tatsache das alle anderen Chars nicht betroffen sind.
Wäre es einer der anderen jetzt Level 30 vorher Level 80 Twinks wäre das zwar blöd aber der Hunter liegt mir echt am Herzen, den habe ich mir erstellt als ich 13 oder so war
Ich kann ja jetzt nicht alle Server durchprobieren und einen anderen Account gibts auch nicht.
Vielleicht erbarmt sich der Support ja irgendwann doch zu antworten, davon bin ich am meisten schockiert, der war früher echt schnell und gut und da gab es deutlich mehr Spieler.
Du kannst nochmal die Charwiederherstellung aufrufen, falls nicht schon probiert, und schauen ob er da aufgeführt wird.
Genauso die Gegenstandswiederherstellung, ggf ist der Char dort zu finden.
Moin, wo denn? Also Ingame unten rechts steht das es momentan nicht geht.
Ah sh*t sry, stimmt da war ja was. Das ist bis auf weiteres geblockt.
Zumindest Charwiederherstellung betreffend.
Schau mal nach ob die Gegenstandswiederherstellung geht.
€:
okay die sollte zumindest so weit gehen wie ich es für meine Idee bräuchte
https://eu.battle.net/support/de/restoration
Mega! Danke du bist krass! Der Char war auf onyxia und dort konnte ich ihn sehen den Server habe ich noch nicht geprüft
3 Likes
Freut mich wenn alles wieder so ist wie es sein soll.
Hallo!
Bei mir fehlen alle Charaktere, die ich vor meiner Pause letztes Jahr hatte sowie die Charakterboosts auf 58 und 70 - die hatte ich mit den jeweiligen Addons zu TBC und Lichking erworben. Hmm.
Ach ja: Ich spiele kein Retail, nur Classic und Cataclysm.-
Alle Server durch geschaut?
LG
Flauschkugel
Ja, gerade noch einmal. Nichts mehr vorhanden. Na ja, sei es drum. So spiele ich derzeit eine Druidin. Mal sehen wie es weitergeht.
Mal abwarten bis die Charakterwiederherstellung wieder geht vlt ist da noch was dabei
LG
Flauschkugel
War im entsprechendem Zeitraum die Realmschließung und du ausgerechnet auf diesem Realm beheimatet?
Ansonsten bist du auf der richtigen Lizenz eingeloggt?