Blizzard hats mal wieder in den sand gesetzt

Liebe Blizzard Mitarbeiter,

Was gedenkt ihr zu tun? Der Server Heartstriker war Weltklasse bevor die ganzen Lucifron Allianzler hergetranst sind. Ich kann die Leute verstehen die herkommen. Ich hätte auch keine Lust auf Stundenlange Warteschlangen. Wiedermal leidet die Community für eure Fehler. Dadurch, dass die selbsternannte #1 Gilde avid oder auch die imba Proplayer For teh Horde und andere hergetranst sind ist ein viel zu starkes Ungleichgewicht entstanden. Ihr habt Heartstriker zu dem gemacht, was Lucifron ist. Wie wäre es denn mal mit einem Statement eurerseits? Was gedenkt ihr zutun, damit man wieder Spaß am Spiel hat? Kommt mir nicht mit dem Vorgezogenen Termin für die Battlegrounds. Die sind Crossrealm und nicht Classic! Damit kann man noch Leben aber die Horde hat mittlerweile jegliche Chance auf Loot von den Worldbossen verloren. u n t a m e d und Dead on Arrival war recht schnell am start (kurzen gruß und dank an DoA fürs kommen obwohl euer MC raid anstand), allerdings haben uns dort bereits locker 3 AlliRaids erwartet. Ich hoffe auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß
1s2s

4 Likes

any pro players ?

For the Horde ist auf unserem Server?
Hab die noch nie gesehen.

bist auch noch keine 48 :slight_smile:

1 Like

Achso jetzt check ichs erst. Ihr seit ja Allis und nicht die Horden Gilden von früher :joy::joy::joy::joy:

wir sind die gleiche gilde von früher :>