Hotlove, ein Free Mount reicht da nicht. Ich hab die super-duper-Edition von The War within gekauft, dann muss es mindestens 5000 Händlerdevisen und 6 Tage Vorabzugang zum neuen Addon geben…
Hach, ich find das herrlich Ohne Ironie. Wäre ich gerade in SoD unterwegs gewesen, hätte ich echt gedacht, das gehört zur Spielerfahrung dazu lacht
btw. das ist ein Weltweiter Ausfall. US sind auch keine Server mehr online.
Wie bekommt man das hin?
Software ausgerollt die alles gehimmelt hat?
Server infrastructure change der was zerschossen hat. Offizieller post von Tom Ellis
Dafür kriegst du beste Unterhaltung im Forum spendiert. Also das ist ja auch mal was Ansonsten hätten wir uns hier vermutlich nie gelesen ^^
ja allerdings… vorhin stand da noch 2 monate jetzt steht da nur noch 1 monat… und ja so langsam könnte blizzard auch mal was kostenlos geben verdienen ja mehr als genug wer für seine addons 90 euro verlangt kann auch mal was free geben xD sry wenn da sgrade böse klingt soll es nicht… hab nur probleme mit den ausdruck
wozu gibt es wartungsarbeiten udn dann noch die woche 4h kan man das nicht an diesen tagen machen? muss man nebenbei wenn spieler spielen und ihren spaß haben wollen am server rum fummeln?.. ganz große klasse wieder… ich bin für nen free mount und 2 wochen xp buff x50 xD damit die bosster mal nix verdienen^^… und die spieler questen^^
muss dann der Auth Server sein. da wo alles drüber läuft, weil die haben unterschiedlichen Rechenzentren für EU und US.
Passiert. Evtl wurde es auf Windows umgestellt
Kaum ist Microsoft mit an Bord, schon fühlt man sich ins Jahr 2005 zurückversetzt… Da muss ich ja gleich mal schauen, ob WoW nicht als Shadow Drop auf der XBox gelandet ist
Da kann ich einmal im Jahr 2h spielen und genau dann sind die Server down…
13 Euro Mimimi
Ähm!!! Wieso!..,m könnt iihr dass nicht einfach später machen miimimimi!!!einseinself!!!111
Haben vermutlich die Server in die Azure Cloud verschoben - Wartung und Betrieb aus Asien - typisch billig und Müll
Du zahlst echt 13 Euro im Monat und kannst nur einmal im Jahr 2 Stunden spielen? Uff, ich dachte immer, ich hätte wenig Zeit Vermutlich dachten sie: da passiert schon nix. Wir bereiten das alles vor, damit am Mittwoch die Server schneller wieder online sind und… Schwupps. Da sind wir nun.
Sie sind immerhin dran, auch wenn die Kommunikation auch über Musks Plattform läuft, aber immerhin…
Tom Ellis
@knowyourgoat
WoW got hammered by an infrastructure change with very unexpected results, we’re working to get everything back up asap.
ah lag ich recht.
Bootstrap in VM ausgerollt. Computer sagte nein.
Was hier wieder mal so für Spezies auftauchen, gar nicht auszudenken. Glaube das jetzige Authentifizierungsproblem ist da wohl noch das kleinere Übel.
Das ist doch ganz einfach, die Putzfrau hat den Stecker vom Server gezogen und keine kommt darauf den einfach wieder rein zu stecken.
Das kommt davon, wenn nicht genug Steckdosen für den Staubsauger im Serverraum sind.
Also da muss jetzt echt n free mount oder iwas anderes dickes kommen.
Sonst kündige ich mein abo (hab gar keins aber spielt einfach mit)
Also ich hab kein Raid heute. Schade ist es trotzdem da ich OW2 nicht spielen kann. Also muss ich halt ausweichen.
Einen Monat Gratis Spielzeit!
Schade, Schokolade
Kann es sein, dass es eben auch ganz kurz das Forum getroffen hatte? War vorhin am schreiben, als mir rechts unten beim Vorschaufenster ein Fehler angezeigt wurde und dass das Forum offline wäre. Ging mir hintereinander 3x so, bis es wieder normal ging.