BLIZZARD, ich habe in 30 Minuten raid!

Hallo Blizzard, sorry aber was soll das! In 30 Minuten habe ich raid und die Server sind offline. Könnt ihr bitte stressen? *Natürlich ironisch und nur zur Unterhaltung zwecks Wartezeitüberbückung :smiley: *

8 Likes

ach du auch? XD
Hab auch grad leichte fragezeichen über meinen kopf

falls dir das hilft, deine mates und die mobs sind grad auch nicht online :face_with_hand_over_mouth:

17 Likes

Haha :smiley: Ja man ^^ WIr sind full im DC und hoffen, dass sie gleich on gehen^^

wir waren gerade m+ beim endboss

Jo, vor 20 Minuten oder so in den LFR rein, die ersten paar Trash Gruppen gekillt und jetzt hängt mein Char schon 10min im Nirvana rum ^^

2 Likes

Welche Quest kann ich bei dir denn abgeben?

Server neugestartet (1/1) ?

3 Likes

So Blizz mal gucken wie lange ihr braucht die armen Gamer die jetzt net raiden können

1 Like

very sadge haha :smiley:

runterfahren in 10.

Warum sind Server und Forum ded? Läuft das auf dem gleichen Blech?

Hallo Birreweich,
hast du die Note nicht gelesen :slight_smile: Blizzard sagt Nein, heute fällt der Raid aus!

LG JO

1 Like

Das ist es! Fyrakk hatte es satt, verkloppt zu werden und hat die Server angezündet :rofl: :rofl:

4 Likes

mein alternativ server geht nu auch down in 9 minuten…

Warum sind überhaupt Wartungen? Gibt es einen Grund warum die Server herunterfahren?

die fahren in 5 Minuten die Server komplett runter :dotted_line_face:

Zeit für ein free mount für alle ;D^^ endschädigung und so, sind ja keine wartungsarbeiten ^^

3 Likes

Computer sagt nein

3 Likes

Die Server-Down-Foren-Show. Wie in den guten alten Zeiten. Das habe ich echt vermisst. :smiley:

Kleine Anekdote über den Tank-Krieger damals in der Scholomance, der unserer kleinen Gruppe stets sagte, dass wir bitte keine Aggro ziehen sollen, weil er die nur alle 10 Minuten zurückholen kann… An was man sich nicht alles erinnert, wenn WoW mal nicht geht :wink:

6 Likes

habs vermisst! so unglaublich :smiley: Seit SoD fühlt sich alles wieder so geil an! :smiley:

ist ja nicht wie bei fortnite jeder der rausgeflogen ist bekamm nen haufen voll sachen gratis xp und und…aber blizzard klaut dir sogar noch zeug wie deine spielzeit

1 Like