Blizzard inkompetent oder einfach kein Interesse an Balance

Kurz und knackig. Wofür sind Ptr Testserver , wenn dann eine komplette unbalancte season live geht?
Evoker die sogut wie nicht oom gehen und Schurken die einen im stun tot dancen um 2 Sachen zu nennen die mir die Tage besonders aufgefallen sind.

Oder Solo Shuffle- wenn man paar mal verloren hat und man den anderen das Game vermiesen möchte, braucht man einfach nur rauszugehen , kriegt nen 15 min debuff, kann solange Questen whatever und die anderen bekommen garnichts mehr, einfach nur clownfiesta wiedermal.

Und sowas jeeeedes Addon und jeedee Season ich kann mir das nicht erklären, oder hat da jemand ne Idee?

4 Likes

Die von dir angesprochen Probleme werden zum Teil am 20/21 gefixt z.B. Schurken, der Rest ist adressiert… kannst im Blue Tracker lesen :blush:

Ansonsten muss ich Blizzard loben, sie sind viel kommunikativer und scheinen Interesse an Fehlerbehebung zu haben. Ob es am Ende gut wird Ka, aber sie tun was :grin:

Cheers!

3 Likes

Option 2. Kein Interesse.
Wurde doch schon öfter mal von ehemaligen Mitarbeitern bestätigt, dass PvP immer hinten ansteht und im Zweifelsfall geht das Zeug halt einfach live, Hauptsache die Raids sind so halbwegs gebalanced.

2 Likes

interesse an Fehlerbehebung? ich kam jetzt zurück nach WoD und seit 18 jahren gibts den selben verfikten bug, du kollidierst mit nem erzvorkommen beim versuch es abzubauen und bekommst davon nen disconnect. ALTER ES IST 2023! 18 jahre lang gibts den verfi-ckten bug. blizzard gibt nen feuchten dreck auf jeden der ihnen sein geld schickt und melkt die dreimaltote kuh als noch weiter. absolut enttäuschend. mal abgesehen davon dass krieger 5 CC in 10 sec ignorieren können und immernoch mit oneshot dmg an meinem ar-sch kleben. schweiß doch auf healer. 2 krieger ist alles was du brauchst XD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.