Mein Identifigartor ist verloren gegeangen und meine Tel. Nr. Stimmte nicht mehr. Ich habe Blizz gefragt ob sie die Tel. ändern können. Die kommen dann mit em Fragekatalog. Als ob ich 30ig Jahre lange eine Quttung auf heben. Fast alle Erweiterungen online gekauft. Das ist mein 4ter PC. Blizzardf zwingt mich gerade en Hacker auf meinen ACC anzusetzen der die Tel. ändert. Egal was er mit alles klaut hauptsche ich komme wieder auf meinen ACC. Es müsste doch reichen das geheime Passwort.
Das da Fragen kommen ist normal sonst könnte ja jeder kommen und dein Account übernehmen.
Wenn dein Name stimmt kannst Du auch ein Perso hochladen um Dich zu identifizieren.
Das Thema würde ich zudem in den Kundendienst verschieben, sollte gehen wenn Du dein Beitrag bearbeitest
Die täglichen Probleme von IT angestellten…
Kunde: Ja aber ist mein Account auch sicher?
Unternehmen: Natürlich!
Kunde: Ich hab mein Passwort vergessen, meine Handynummer habe ich nie aktualisiert, Quitung? CD Keys? Was? Nein das hab ich nicht. Setzen sie es einfach zurück.
Unternehmen: Wir brauchen eine legitimierung das sie es sind da sie die 2fa aktiv halten, mit einer veralteten Technik hätten sie auch einfach die App nutzen können oder Belege haben können
Kunde: Was für ein LADEN!?! Ich glaub es ja nicht! Man sieht doch das ich es bin…
Aber der selbe Kunde ist der lauteste wenn mal was geknackt wird.
Du brauchst immer ein paar Legitimierungen für deinen eigenen Account. Am besten geht der Abgleich über die Adresse, dafür musstest du früher deinen Ausweis einscannen und rüber schicken. Am sichersten ist der Authentifikater als App (Screenshot von der Seriennummer am besten immer auf einer Cloud halten falls das Handy kaputt geht), Telefonnummer aktuell Halten, Emailadressen sofort ändern wenn man eine neue hat usw usw.
Das verwalten und sicherhalten deiner Account daten ist die Pflicht eines Unternehmens. Deine Daten aktuell zu halten ist dann aber DEINE Pflicht…
Also ist mein 2ACC bis auf die tel. en gehackte neu erstellter acc mit den gleichen namen von chars. Nur mal rein von der Logik. En Hacker muss sich 2 Acc erstellen um diese 2 Acc zu Hacken. Oh man bin zu jung fürs todlachen.
Das denke ich auch, ich geb dir ein Tipp;
Spiel etwas anderes…
Meist sitzt das Problem vor dem Monitor nicht immer bei Blizzard <.<
Oder einfach nicht Technisch genug versiert um diese schritte zu verstehen. Das ist kein Front, aber man sollte sich nicht über die Arbeit anderer beschweren wenn man sich nicht gut genug damit auskennt um es zu verstehen.
dich brauch eh keiner. Priester. Hält nix aus und stirbt gern. Gehe sozialdienst und versuche da deine Magie