Hallo, ich habe meiner Tochter eine Karte mit Blizzard Guthaben geschenkt. Darauf steht “Blizzard Guthaben aufladen und 60 Tage Spielzeit erwerben”
Sie hat nun den Code eingelöst, und er steht auch als Guthaben in ihrem Account. Wenn sie sich jetzt in Wow- Klassik einloggen will um einen Charakter zu erstellen, steht dort, daß sie kein aktives Abonnement hat.
Wie kann sie jetzt dieses Guthaben als Abo-Zahlung einsetzen?
Wir finden lediglich die Option, per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal ein Abo zu erwerben.
Ihr dürft nicht nach einem Abonnement schauen, sondern direkt nach Spielzeit. Die Spielzeit steht in der Katgorie “Dienste”.
Da sich ein Abonnement automatisch verlängert, ist das Guthaben dort keine Zahlungsoption.
1 Like
Dankesehr für eure schnellen und hilfreichen Antworten.
Leider ist die Accountseite gerade stark überlastet. Wir kommen gar nicht rein.
Ne halbe Stunde versuch ich jetzt einen Guthaben Code einzulösen… Auser " Wir sind bald zurück!" passiert da nix.
Habe das gleiche Problem (Geld auf den Battlenet Account laden war möglich nach mehreren versuchen und wird auch angezeigt), der link führt entweder zu nem Error 500, der Aussage das Blizzard grade Wartungsarbeiten an der Website durchführt und wenn ich tatsächlich auf die Gametime Seite komme, bekomme ich diese Fehlermeldung nach dem Versuch 30 Tage zu erwerben:
Diese eu.battle.net-Seite wurde nicht gefunden
Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://eu.battle.net/shop/checkout/buy/25560?_ga=2.1498161.1678638256.1566844932-325809464.1566844932 .
HTTP ERROR 404
P.S. Cache und Cookies wurden schon gelöscht und auch andere Internetverbindung (KabelBW und Vodafone)
Tja scheinbar ist der shop derzeit nicht erwünscht. Offensichtlich gibt es genug Spieler und weitere sind beim Release nicht mehr erwünscht oder so.
das war auch nicht absehbar und ich auch nieeeeee so gewesen in den letzten 15 Jahren. (wo ist nur meine Sarkassmus-Fahne?
Funktioniert schon nicht einwandfrei wenn man sich gegenüber steht und dann soll es bei geschriebenem funktionieren… 
Das selbe könnte man auch von allen behaupten die JETZT aber nur JETZT Spielzeit kaufen wollen xD Man kennt es von div. anderen Releaseterminen das Codeeingaben etc. meist als erstes den Geist aufgeben 
Du hast recht und glaub mir das habe ich auch schon von mir gegeben. Nichts desto trotz ist es extrem unklug gerade in solchen Bereichen nicht mit einem Ansturm zu rechnen. Aber auch die zu erwartende Warteschlang ist ja noch da also hat man da ja noch nen paar min um den Shop zu fixen. Vielleicht stellt sich der ein oder andere noch hinten an