Habe heute Mittag gegen 12 uhr einen Fraktions wechsel für meinen Schamanen eingeleitet, seit dem hab ich im charakter screen das kleine dreick mit dem zahrad neben dem charakter das es in bearbeitung ist , mittler weile ist kurz vor 23 Uhr und ich kann immer noch nicht auf den charakter loggen , auf dem natürlich auch mein gesamtes gold liegt, ticket zwar eröffnet aber scheint keine hohe prio zu haben, was kann ich machen ?
Abwarten. Kam vlt Post während des Transfers? Das wäre problematisch und du musst abwarten auf die Ticketantwort. Also musst sowieso wenn sich das nicht von selber regelt aber im oben geschilderten Fall musst auf Bearbeitung warten.
LG
Flauschkugel
Hello fellow adventurers!
This is your Game Master ***** at your service. Thank you for contacting us today!
After reading through your ticket. It’s my understanding that you are unable to complete the character service.
For your issue, please wait for 24 hours for the character service to complete, if the issue persist, please contact us for more assist.
Thank you for your patience and support! Should you encounter any further issues, please don’t hesitate to reach out to us. We’re always delighted to assist!
Wishing you a wonderful day/night!!! (ó ì_í)=óò=(ì_í ò)
Best regards,
Your Game Master ******
Erstmal die antwort auf english obwohl ich in deutsch geschrieben habe, keine lösung und das problem besteht weiterhin hilfe @Blzzard @Customer Support @wem auch immer
Komme jetzt seit 24 stunden nicht mehr auf meinen char wo mein ganzer besitz rumliegt
Nimm bitte den Namen des GM aus deinem Beitrag. Dann öffnest das Ticket halt wieder und wartest bis es bearbeitet wurde.
Das geht nicht schneller durch einen Forenpost.
LG
Flauschkugel
Es ist auch Wochenende, da kann es auch mal zu Verzögerung kommen.
Gruß
Speedreini
Nun Heute ist der 07.08 ich hatte 4 mal kontakt zum support , alle 4 Lösungen des Supports waren die gleichen : Beenden des Fraktions wechsel vorganges, erstattung des fraktions wechel tokens und neu einleiten des wechsel vorganges incl. jedes mal 24 stunden abwarten und na wer hätte es gedacht, richtig es funktioniert natürlich immer noch nicht charakter hängt im vorgang fest und ich kan ihn nicht spielen da der login blockiert ist. kurze frage @Custom Support , wie lange mache wir das spiel jetzt weiter ? einmal am tag bis das neue addon released wird ? oder bis ich freiwillig 70 euro für nen boost ausgebe um mir nen neuen char in der gewünschten fraktion zu boosten ? oder ist jetzt endlich mal jemand in der lage @Customer Support mal persönlich hand anzulegen und das Problem zu lösen ? es macht mich einfach nur noch unfassbar traurig … @Emareyllia
ich habe immer brav alels gemacht wie in den tickets stand, nach dem dritten mal nachd ems wieder nicht geklappt hat sollte das problem weiter gegeben werden an irgend ein „spiel team“ sos tand es im ticket, der sagte mir beim vierten versuch auch wieder die gleiche lösung, ich fühle mich veralbert
Zu welchem Volk willst du denn wechseln und hast dir dafür ggf nen anderes Erscheinungsbild ausgesucht?
mag’har aber die abfrage für welches volk und das erscheinungsbild kommt automatisch sobald man das token einsetzt
Wollte nur darauf hinaus, damals gabs mit der Einführung der „schwarzen Augen“ für Druiden Probleme unter anderem das der Volkswechsel mit direkt ausgewählten schwarzen Augen in die Hose ging / nicht beendet wurde.
Man musste erst wechseln und dann mti dem Char zum Friseur und dort die Augen wechseln (wenn mich meine Erinnerungen gerade nicht täuschen)
Evtl gibts ja hier mal wieder was ähnliches
das sollten ja 4 verschiedene GMs incl. einer vom „spielteam“ was auch immer das ist, ja mittlerweile auch herrausgefunden haben und mir eine andere lösung geben
Der Bug ist vielleicht neu und bisher nur bei dir aufgetreten. Im Moment läuft übrigens das Prepatch Event sowie Remix, da bist du binnen kürzester Zeit auf Level 70 mit der richtigen Methode, soll angeblich nur 1-2 Stunden dauern. Ich glaube das ist in deinem Fall weniger zeitaufwändig als ein Fraktionswechsel.
Hallo Geoin,
ich kann deinen Unmut darüber verstehen, dass der Fraktionswechsel bisher nicht geklappt hat. Deiner Beschreibung nach wurde hier auch schon mehrfach versucht das Problem zu beheben, bisher aber ohne Erfolg.
Ein Charakterdienst (spezifisch Transfer oder Fraktionswechsel) kann stecken bleiben, wenn zum Beispiel Post nach der Einleitung des Transfers geschickt wird. So etwas passiert aber nur einmalig und in der Regel klappt der nächste Versuch. Daher scheint hier etwas anderes die Ursache zu sein.
Bei einem solchen Fall können leider nur die Kollegen helfen. Sofern du aktuell kein Ticket offen hast, erstelle bitte eins, damit sie damit arbeiten können. Das bekommen sie sicher hin, da bin ich zuversichtlich.
Der Vorschlag hört sich erst mal verlockend an, aber oft steckt eine Menge Arbeit in einem Charakter. Auch wenn ein neuer Charakter vielleicht eine Lösung ist, so ist es doch nicht dasselbe.
Grüße
Hallo Tim,
mein Name ist Game Master *****. Vielen Dank, dass du dich an den Blizzard Kundenservice gewendet hast.
Ich habe mir dein Ticket angesehen und daraus deduziert, dass du Probleme mit deinem Kauf des Fraktionswechsels hast.Ich möchte dir dabei helfen =)
Nach genauer Prüfung konnte ich die Ursache des Problems finden und habe dies einmal entsprechend korrigiert. Du kannst jetzt deinen Charakter in der Horde sehen.
Natürlich logge ich mich gerade und der Charakter ist immer noch Zwerg und Allianz ! und dieses mal habe ich nichtmal das Token für den Fraktionswechsel gut geschrieben bekommen. bleibe ich jetzt auf 30 € sitzen und bekomme meinen wechsel nciht dafür ? jetzt nach den 5ten versuch und umsonst bezahlten 30 € fühle ich mich betrogen und veralbert @Emareyllia
Auch schon geschaut das es nicht zufällig einen anderen Char erwischt hat und der nun Hordler ist?
Es klappt übrigens auch nicht wenn man Erbstücke in der Tasche hat.
@Geoin bist du mit dem Problem schon weiter gekommen ?
Mein Char hängt seid Donnerstag im Fraktionswechsel.
Keine Antwort auf ein Ticket oder sonst eine reaktion bei mir.
Mein beileid, mein charakter ist bis heute stuck im faction change, musste mir nen neuen schamie boosten udn spiele den, wenn man sich anschaut wan dieser thread hier erstellt wurde einfach nur peinlich…