Es ist eine absolute Frechheit was aus dem Kundensupport wurde,
Mein Twink ist stuck im Dungeon Rookery der erste Boss wurde getriggert alle sind gestorben und keiner kann releasen, die Option „Character Stuck“ lädt eine halbe Ewigkeit und lädt nicht fertig.
Dann habe ich versucht ein Ticket zu erstellen finde dazu aber keine Möglichkeit, ständig will er mit diesem Murlok Bot verbinden, der mir in keiner Art und Weise helfen kann.
Blizzards Kundensupport war einst einer der besten.
Von Live-Chats bis Tickets alles konnte man erstellen und man bekam schnelle und akkurate Hilfe.
Jetzt verzweifel ich weil mein Character aufgrund eines BEKANNTEN Bugs stecken bleibt.
Und da dies häufiger geschah gab uns Big Blue ein automatisches Tool um den Char zu versetzen … das dieses bei dir nicht funtzt liegt irgendwo an dir (deiner Hardware)
Aber keine Sorge du kannst auch ei fach für round about 15 minuten auf nen Twink loggen dann sollte sich das Problem halt azch gelöst haben.
Und genau weil die Lösung so einfach ist und keinen Kundenservice benötigt la dest du immer wieder beim Murloc … er tut genau das was er tun soll