Da muss ich lachen war auf 10min dann bum 22058 …muss wohl auf einmal ne menge vip`s vor mir rein sein xD
ich bin bei 92566
Bei mir steht mittlerweile nur noch „Berechnung läuft“ seit 10 min…und meine Position hat sich von 5 auf 100 auf mittlerweile 350 nach hinten verlagert. Ich dachte ja, dass mit „Berechnung läuft“ die Wartezeit gemeint ist O.o
blizzard nervt einfach langsam nurnoch! wenn die nichtmal beim prepatch gebacken kriegen viel glück für sl release…
einfach nur noch lächerlich. bei jedem addon der selbe mist.
…oops, ist ja erst der prepatch heut lmao
Das ist die Belohnung für das Verständniss für die Verschiebung - da ja alles dann so gut läuft
Immerhin bietet Blizzard neben der voraussichtlichen Wartezeit von etwa 28.992 Minuten einen Benutzerwechsel und Offline zu gehen an.
Wie als Hohn können die sich die Bemerkung das es zu längeren Wartezeiten kommt nicht verkneifen. Ich danke umfangreich für diese abendliche Erleuchtung.
Hatte mich so gegen 18:30 eingeloggt mit 28 Min Wartezeit. Nach 45 Min war ich bei 10 Minuten Restzeit. Und dann sprang es hoch auf irgendwas über 17.000. Im Moment bin ich bei 26.557 Minuten Wartezeit
Kann ich locker mithalten umgerechnete Wartezeit rund 64 Tage … WTF Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen…
Man kann sich nichtma die Zeit vertreiben, indem man sich die Profilseiten der Chars hier anschaut, weil die wohl alle nich mehr existieren?
Schöne lange Wartezeit …
Nur noch 60572 Minuten…
boa, wollte gerade mit meinen 9639 Minuten angeben ^^
1 Minute Real Life entspricht 9231 Minuten Blizzard Time.
99799 min wir sehn uns dann zu Sl xD
Traurig sowas man zahlt ein heiden Geld für das Spiel und die bekommen nicht mal auf die reihe das man ins spiel reinkommt ist das ne Garagenhinterhof Firma dieses Blizz oder wie echt lächerlich!!!
Hmmm jetzt hab ich auch keine Chars mehr zum auswählen hier im Forum. Wartezeit auf 97565 Minuten gestiegen… schei*** Multiboxer
101’578 Minuten
106333 Minuten
100750 Minuten, knapp 70 'Tage… Ich freu mich auf Weihnachten
So gerade DC bekommen warum auch immer, nu hab ich eine Wartezeit von umgerechnet 66 Tagen. Denke wenn SL da ist, darf ich dann mit rein