Blizzard -Launcher 28 Minuten

Nur 103782 Minuten :smiley:

Also bei mir sind es 84266 Minuten wir sehen uns dann in SL XD

das wird ja immer besser! alles verschieben damit es dann doch wieder chaos endet! was hat blizz aus den letzten addons gelernt? genau wie man es noch heftiger vermasselt!

Ach nur 98360 Minuten …ich mach mir mal kurz einen Kaffee :smiley:

28 Minuten? Mir wird im Moment angezeigt: Vorraussichtliche Wartezeit 91395 Minuten… Damit wäre ich dann so in 2 Monaten online…

1 Like

juhuu 70953. BIN FAST DRIN

2 Likes

z.B. Modern Warfare … und morgen steht noch die BOCW Beta an.
Da werden ziemlich viele Warzone Spieler sauer sein, ganz bestimmt.

Rechne das mal um.

Bei mir sind es 109350 Minuten. D.h in 30 Jahren komme ich rein.
Mal gespannt wer dann Kriegshäuptling ist. :thinking:

Nocg 70 Tage… pünktlich zum release bin ich da

Öhhhh… wut?
40000min. wartezeit…

Ergreift den Elf! Ich will an seinen Rechner :star_struck:

1 Like

Jetzt kann ich heute Abend CoD vergessen ;D
2020 und solche Probleme … stellt euch sowas bei Steam wegen nur einem Spiel vor …

1 Like

Das sind ~76 Tage, du musst die Zahl dividieren, nicht multiplizieren

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:
Rechne noch mal nach.

2 Likes

mist, meine minuten sind auch gestiegen - jetzt bei 87551 stabil :rofl:

Wahrscheinlich steigen die Zeiten weil sich immer mehr Leute „anstellen“ aber die Server überlastet sind und niemand raus geht.

Meine These - es werden gar keine Spieler aktuell rein gelassen! Weil Dank Server Zusammenlegung und mangelnde Hardware Ressourcen die Server einfach voll sind und keinen einzigen Spieler mehr zusätzlich rein lassen können.

Und da sich auf der anderen Seite immer mehr anstellen = steigende Minuten Zahlen.

Wie ist das dann bei Shadow Lands wenn wirklich „alle“ zurück kommen? Kann man dann tagelang nicht spielen? Oder nur Nachts um 03 Uhr? Finde ich ja super, wenn ich dann an Spot-Zeiten nicht rein komme und andere dann einen Vorsprung haben - weil ich einfach nicht rein komme…

Ich bin jetzt bei über 130.000 Minuten! Das war es dann auch heute für mich. Da habe ich schon keinen Bock mehr drauf… und da vergeht mir auch die Lust auf SL. Nochmals - nicht weil SL einige Bugs haben wird (da habe ich Verständnis) - sondern weil Blizz sich bei den Hardware Ressourcen raffgierig tot gespart hat!

Schönen Abend Euch!

1 Like

116.498 wer bietet mehr?

yay meine minuten sind nurnoch 1110:D es ist gesunken

108 666 Minuten… da hat doch eindeutig der :japanese_ogre: seine Hand im Spiel :upside_down_face:

Wagt euch ins Jenseits… ja wie denn?? :grinning: