Hey habe aktuell das Problem das ich mein WoW deinstalliert habe damit ich es auf die SSD neuinstallieren kann… soweit so gut. Jetzt hab ich aber das Problem das wenn ich WoW Installieren möchte das er mir den Fehler „Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt fuinktioniert. Versuche Sie es einfach erneut.“ ausspuckt und sobald ich auf OK kann ich auf Aktualisieren drücken. Der Launcher startet einen Scan der mehrmals hintereinander läuft mittlerweile seit 3 Stunden und nichts passiert. Mehrmals Deinstallieren und Löschen der Ordner hat nichts gebracht es ist immer wieder das selbe Spiel. Hoffe jemand hatte das selbe Problem und kann mir mit dem Problem weiter helfen.
Hinzufügen von WoW-Ordner und BNet App zu den Ausnahmen deiner Sicherheitseinrichtungen.
Mal schauen was dein Router in Sachen IPv6 Nutzung aktiv hat (such mal im Tech-/Kundendienstforum danach irgendwo wurde in der Richtung mal was angemerkt das dann die Lösung war)
Wenn das nicht hilft, deinstallieren (bzw. bei Defender vollständiges deaktivieren) deiner Sicherheitsprogramme und nochmal versuchen.
Nochmal melden wenn das alles nichts gebracht hat.
Und für die Zukunft:
Es reicht einfach WoW als ganzes zum neuen Zielort zu verschieben und dann der BNetApp zu erzählen wo es ist. (und sollte ausgerechnet das rumzicken einfach in den selben Ordner „neu“ installieren, dann sollte es merken das da schon etliches an Spieldaten vorhanden ist) [ausgenommen das man die alte Hardware rausgeworfen hat natürlich]
Werde das jetzt mal ausprobieren ich melde mich falls das geklappt haben sollte. Danke schonmal für das schnelle antworten.
EDIT: Nope hat alles nichts geholfen … werde jetzt mal den Launcher und alles runterschmeisen PC neustarten und neu Installieren
Beim ist das gleiche kann kein Wow installieren oder aktualliesieren weiß auch nicht warum.
Also bei mir hat alles Deinstallieren + neustart geholfen. Danach einfach PC neustarten und Launcher Installieren.
Jetzt lade ich gerade WoW wieder herunter ohne Probleme