Blizzard lernt nicht - One Shoot wieder da

Hast nix gezogen? :stuck_out_tongue:

Feral würde an nem 190k hp Lock auch mit 140k Bite Kriten, und gegen geared Spieler nur 50k

Die Gear diskrepanz ist extrem hoch alleine 20 Item level sind schon ein extrem heftiger unterschied

Und das ist auch der Grund, warum die Heutige Generation auf Clickbait videos reinfällt, und manchen YouTubern, das Leben finanziert, die so gut wie nichts Produktives dafür tun. MOMENT, this Video is Sponsored by Raid Shadow Legends

Jo, und im Usa Forum sind sie schon am Ko…tzen, du siehst teilweise nur Dämolock + Evoker wo die Hp so gut wie nicht nach unten geht, macht schonmal euren Pulltimer + Pre Pot
bereit, es wird ein Argus Mythic Kampf

Vergiss nicht Assa, ansonsten jow, hast Recht, und Dämolock ist sehr sehr Stark

Erzählt mir was ihr möchtet…
aber Heal vs. DMG ist sowas von gar nicht balanced…

Rogue CC + DMG = down ohne Insi
Hunter+Feral in Arena one-shotten einfach alles…
Lock+Evoker unzerstörbar…dazu die CC immunität beim Evo…
Warri presst mehr als ne Mutter die ihr Kind gebärt und healt dazu so abartig viel…

Man bekommt ein Silence ab und stirbt jämmerlich in 2Sekunden,…
Kein Flame-Thread… aber irgendwas stimmt hier hinten und vorne nicht…

Hatte Blizzard nicht was gesagt, sie möchten Heiler wieder in den Vordergrund stellen? Damit Heiler wieder eine Hauptrolle spielen? :open_mouth:

Ich habe mein großes Ehre Cap mit meinem Holy Pala heute im Solo Shuffle geholt, geht angenehm schnell.
„Gewonnen“, also min 3 Runden als Sieger hervorgegangen, bin ich aus genau 2, da die DDs echt…„Interessant“ sind, um es nett auszudrücken. Von CCs, Def CDs oder Peel hat da niemand was gehört. :thinking:

90% der Matches war gegen Preservation-Evoker oder Resto-Druiden, anonsten noch einen (1) MW.
Andere Holy Palas, Schamanen oder Priester gab es gar nicht.

Es würde mich auch Mal interessieren, wie das Rating im Solo berechnet wird.
Ich bin jetzt auf 1263 Rating und in den Spielen habe ich ein MMR von nicht ganz 1100, das wurde nach jedem Spiel weniger, auch in dem, in welchem ich 5 Runden gewonnen hatte.
Leider ist es als Heiler nicht möglich, Spiele zu carrien, ganz egal, wie gut man spiel. Wenn die DDs keinen Schaden machen, und/oder in jeden Burst reinrennen, kann ich dagegen Null komma Nix tun.
Effekt des ganzen ist, dass meine Letzte Runde (die sogar eine der beiden 3+ Wins war), 1 Rating gab…Auf nicht einmal 1300 Rating.

bin bei der 1. runde gleich mal mit 5 loss und 1 win gestartet nu bin ich hardstuck 1.3k mmr :smiley:
q ist auch seltsam manchmal poppt sie nach 3 manchmal nach 20 minuten total random irgendwie

ja schon, aber sub rogue combs sind generell nicht high dps tunnel combs.

Ich warte mal die Daten ab, die sich in den nächsten 2 wochen ansammeln. Ich find generell Heiler immer sehr schwierig einzuschätzen verglichen mit dds, vorallem wenn sie komplett neu sind und sich erst mal etablieren und die ladder versteht wie sie funktioniert und wie man sie countert.

Ist halt die neue Klasse, gegen und mit ihnen zu spielen ist für die ladder was neues, das wird sich dann in die entsprechende Richtung entwickeln.

Dass Evoker OP sind war seit der Beta klar (ähnlich Prot War im PvE).
Hauptproblem sind die vielen Instants, mehere, teils extreme Defense auf wenig CD, CC Immunity zu Beginn jeder Runde (auf 1,5 Minuten CD!), die extreme Mobility, 33% Uptime auf Hover, der ziemlich gute CC in Form von Sleep Walk, etc.
Dazu kommt der nicht Conterbare AE Burst alle 2 Minuten mit Tip the Scales.

Jeder der Punkte alleine wäre ausreichend, alles zusammen ist…Too Much.

Genau weiß ich auch nicht wie das rating berechnet wird aber irgendwas muss da komplett vermurkst sein. Es gibt schon viele Spieler über 1,8k und 2k.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.