Blizzard Live Chat

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit über einer Woche ein wichtiges Anliegen und niemand reagiert auf mein Ticket. So schlimm war es ja nichtmal zu Vanilla WoW…

Kann man irgendwie noch in den Live Chat kommen oder ist der komplett weg weil ich finde ihn nicht mehr.

Grüße,
Nefa

Da die Ticketwartezeit derzeit ungewöhnlich hoch ist und die Bearbeitung eines Tickets per Live-Chat länger dauert als ein „normales“ Ticket, wurde dieser Dienst (vorübergehend) pausiert. Wenn sich die Zeiten wieder einigermaßen normalisiert haben, werden auch der Live-Chat und die Rückrufoption (bei den entsprechenden Kategorien) wieder angeboten werden.

2 Likes

Das geht nicht nur dir so, der Support ist aktuell massiv überlastet… Mehrere Releases in kurzer Zeit. Da wirst dich gedulden müssen. Da darfst dich bei denen bedanken, die den Support kaputt gespart haben und bei denen, die wegen jedem Bums ein Ticket schreiben was unnötig ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Um was für ein Anliegen handelt es sich denn?
Du würdest dich wundern wie oft eine einfache Frage im Forum schon dabei helfen kann das Problem zu lösen, Oder aber zu erkennen ob ein Ticket überhaupt notwendig ist.

,derzeit’’ xD Der war gut :smiley:

2 Likes

Problem ist dass ich einen Ban kassiert habe und der Account Gildenlead ist. So kann ich die Gilde mit dem Ersatzaccount aber nicht managen und das ist am Anfang eines Addons einfach fatal!

Ehrlich gesagt finde ich, dass das kein SO wichtiger Fall ist wie viele andere. Den Bann wirst du dir nicht grundlos gefangen haben normalerweise, gegenüber anderen Leuten die nicht mal einloggen können durch andere Umstände wäre das eh kein Thema für den Livechat. Und wenn ich mich recht entsinne greift da Blizzard in die Gildensachen auch nicht ein.

LG
Flauschkugel

Hallo Nefa,

wenn dein Account wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen gesperrt wurde, wird dir der Kundendienst nicht helfen die Gildenleitung auf einen anderen Charakter zu übertragen.

Generell gilt, dass der Charakter (nicht Account) mindestens 90 Tage offline sein muss, damit potentiell eine Übernahme möglich ist. Das ist aber auch abhängig davon, wie die Ränge vergeben wurden, und ob es aktive Charaktere auf den berechtigen Rängen gibt.

Allgemeine Informationen zur Ablösung des Gildenmeisters findest du hier:

Grüße

3 Likes

D.h. wir sind als Gilde grad einfach nur am Ar**h?
Ganze tolle Sache …

Joa, würd mich da bei dem Glead für bedanken… :slight_smile:

6 Likes