Blizzard live Support

Mahlzeit ich benötige ein persönliches Gespräch mit einem gm ich finde aber keine Möglichkeit den live Support zu kontaktieren kann mir jemand helfen mit Erklärung oder link zum live Support? ( mir ist bewusst das es auch den Ticket Support gibt) vielen dank schon einmal

Wenn du ein Ticket öffnest, und das Problem nicht simpel gelöst werden kann, wird dir live Support angeboten.

Also Ticket mit deinen Problem erstellen, dann weiter sehen.

1 Like

Habe ich schon versucht jedoch bietet er mir es nicht an leider egal was ich versuche

Was ist den dein Problem ?

Hi,

Zuerst: dein Problem paßt besser in den Forenbereich Support - Kundendienst.

Geh auf deinen Startpost - Bearbeiten - und ändere oben die Kategorie, dann wird dieser Thread dorthin verschoben. done :slight_smile:

Die Entscheidung, ob ein GM mit einem z.B. im Livechat kommuniziert, liegt bei Blizzard. Sie ist abhängig von:

  • der Art des Problems
  • ob zum Zeitpunkt überhaupt der Livechat besetzt ist

Der korrekte Weg ist und bleibt das Ticketsystem.

Hier mal wat Blaues dazu:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Vielen lieben Dank dir tauriche Grüße.

Hallo Anònymóus :slight_smile:

Ich kann mich dem was Cerka gesagt hat nur anschliessen. Es ist immer davon abhängig um was es denn geht um sagen zu können, ob wir für das jeweilige Thema den LiveChat anbieten oder nicht.

Grüße.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.