Blizzard Party Frames / HOT - Dauer in Zahlen

Guten Tag zusammen,

wie oben schon beschrieben, würde ich gerne die Blizzard Frames zum heilen mit meinem Druiden verwenden. Die Party Frames sind so eingestellt, dass Sie das Aussehen der Raid Frames haben. Standardmäßig werden hier dann 3 HOTS dargestellt. Das ich die Anzahl der HOTS über div. Addons erhöhen kann ist mir bekannt.

Ich würde aber gerne die Dauer der HOTS in Sekunden auf dem Button der Frames sehen. Also quasi ähnlich wie OmniCC es auf den ActionButtons darstellt. Wisst Ihr wie dies funktioniert?

Ich bitte nicht um Empfehlung von anderen Addons wie ElvUI, Vuhdoh oder Grid. Diese sind mir bekannt, es geht hier tatsächlich um die Darstellung der Zeiten der Hots auf den Blizzard Frames.

Vielen lieben Dank!

OmniCC funktioniert prinzipiell mit sämtlichen Interface-Bestandteilen, die derartige Infos zur Verfügung stellen, wozu diese Anzeigen eigentlich auch gehören.

Ich habe OmniCC schon lange nicht mehr selbst genutzt, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es dort eine Einstellung zur Minimalgröße der Anzeigen - könnte es vielleicht sein, dass die Icons einfach kleiner als diese Einstellung sind und deshalb nichts angezeigt wird?

Ich habs jetzt nochmal ausgiebig probiert, aber leider bislang keine Lösung gefunden :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.