Blizzard pls tbc era server

bitte gebt uns einen TBC era Server
Vielen Dank

11 Likes

Das wurde doch schon ausgeschlossen.

darum mache ich ja ein Post ich will garkein Wotlk spielen und fände es schade mein Abo auslaufen zu lassen ich spiele das Game derzeit nur für TBC arena und wenn das wegfällt ist alles doof :smiley:

4 Likes

Push! Lang lebe TBC!!!

9 Likes

Ich bin auch dafür.
Nicht, weil ich auf TBC Era Servern spielen würde, aber ich sonst die Befürchtung habe, dass Blizzard auch keine WOTLK Era Server bereitstellt.

4 Likes

Smarter Gedanke!

2 Likes

GIEF US SWIRLY BALL OR GIEF US DEATH!

oh, falscher Slogan.

GIVE US ERA OR GIVE US DEATH

2 Likes

/sign

Wie gesagt, ein Server reicht völlig aus, wir sind nicht unter der Illusion, dass wir weiter 30 Server brauchen. Aber einer sollte ja reichen.

2 Likes

True, wobei wir für Wotlk wahrscheinlich eher Era-Server bekommen würden als für TBC. Vanilla z.B. ist allgemein ja schon deutlich beliebter als TBC gewesen und da ist ja auch schon tote Hose auf den Era Servern. Da würden die von TBC bestimmt komplette Katastrophe werden

Vermutlich.
Dennoch würde ich den TBC Fans zumindest einen Era Server gönnen.

5 Likes

Ich wäre für je einen pvp und einen pve ära server für klassik und jedes addon. aber mit der möglichkeit des charaktertransfers / Klonens auf andere klassik server, sodas man jedes addon nacheinander spielen kann und jedes auf die weise erleben kann, wie es zu seiner zeit war.

1 Like

ich denke nicht das einen riesen technischen und monitären Aufwand bedeuten würde einfach einen Server vor dem Prepatch zu öffnen auf welchen man seine/n Char/s zum Stand vor dem pre Patch transferieren kann… Das System ist ja auch schon aus ERA classic bekannt jedoch hat man den Fehler gemacht zu viele Server zu öffnen und es war viel zu teuer. Somit standen alle vor der Entshceidung tbc oder weiter classic und natürlich wollten viele auch TBC spielen. Die leute die weiter Classic spielen wollten haben i ndie Röhre geschaut da auf ihrem Server nur weniger Leute übrig blieben und es gesamt zu wenig waren. Also haben dieses leute einfahc mit dem Spiel aufgehört oder irgendwann mal wieder in TBC reingeschaut.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.