Blizzard pre patch releas

Hallo liebes Blizzard Team Wir alle wären mal sehr erfreut wenn ihr uns nicht länger warten lässt und Ihr uns mal den releas Tag zum pre Patch sagt!
Startet doch kein Hintergrund download wann ihr uns nicht mal den tag des pre Patch releas sagen könnt!
Also wann ist der Release?

1 Like

Soon 10 zeichen

Erstens erreichst du so nicht das B-Team.
Zweitens werden sie uns schon eine oder zwei Wochen vorher Bescheid sagen, mehr als drei Wochen wird es eh nicht mehr dauern.
LG
Flauschkugel

2 Stunder vor dem SL Release; Ohhhhh shiiiiiit, wir haben da was vergessen. :wink:

2 Likes

Ich denke auch das spätestens am 30.09. der Pre Patch auftaucht

Frühestens nächsten Mi …spätestens der Mi darauf

Da noch kein Datum genannt worden ist und es wahrscheinlich ist, dass das Datum mit einem Video angekündigt wird, kann man darauf spekulieren, dass am kommenden Donnerstag, den 24.09. also ein Video über den Schlund raus kommt und damit auch ein Release Datum des Prepatches.
Am wahrscheinlichsten ist der Prepatch, mMn. am 30.09., da der Ruf-Buff bis dahin läuft.
Zu Warlords of Dreanor hatten mir auch schonmal ein „Überraschungsvideo“, da wurde auch eins weniger angekündigt und kam genau eine Woche später Online.

Kurz um, ich geh stark davon aus, dass er auf jeden Fall diesen Monat noch kommt. Knapp eine Woche vorher sollte reichen, ist zwar doof für die PVP Season, da die ja noch nicht beendet bzw. angekündigt worden ist, dass sie beendet wird, aber Blizzard macht auch schon ein Juli „Werbung“ für „Die Zeit wird knapp“.

Es kam dieses WoW der Pre-Download für den Pre-Patch somit kann es gut sein das Nächste oder über Nächste Woche der Pre-Patch aktive sein wird so war es bis jetzt immer mit dem Pre-Patch wenn er vorab gedownloadet wurde

Lustig wäre es zum Braufest.
Stellt euch vor, lauter betrunkene Zombies. :crazy_face:

1 Like

Och ich denke mal bis zum Release von Shadowlands wird er schon aufschlagen, falls nicht ist es wenigstens amtlich das sie nicht mehr wollen.

Sollte bis zum Release am 27.10. kein Preevent oder Prepatch aufgeschlagen sein, brauchen sie ihn gar nicht mehr auf die Server bringen, der sinn eines Preevents ist ja auf einen bevorstehenden Release einzustimmen -.-

Dein Beitrag ergibt für mich irgendwie relativ wenig Sinn. Ein Prepatch kann nicht zum Release kommen. Wird er auch nie. Er wird in naher Zukunft erscheinen und einige Wochen später kommt der Release, so wie immer.
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.