Blizzard UI Portrait verschieben und Lebensanzeige

Hallo zusammen,
ich habe noch keinen aktuellen Beitrag dazu im Forum gefunden.

Funktioniert bei Euch das verschieben des Charakter Portraits? Also mit Entsperren und dann verschieben? Man kann zwar das Portrait entsperren, aber dann nicht bewegen. Hat bei keinem von uns funktioniert. In der offenen Beta Anfang August hat das aber super funktioniert.

Und zum 2ten. Man kann ja nun ingame Abklingzeiten und die eigene Lebensanzeige aktivieren. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden mir die Lebensanzeige vom Gegner anzeigen zu lassen. Geht das immer noch “nur” per Addon? Und wenn ja, nur über Addon, gibt es schon ein reines UI Addon, das diese Funktion hat? (Will kein Komplett-Paket wie Elv/Tuk/pFUi oder so)

Dank Euch vielmals. LG, Mandu

Hallo,
vermutlich erwischt du das falsche Frame. Wie entsperrst du das denn?

rechtsklick auf das Portrait und der unterste Punkt: Entsperren

Oh :open_mouth:

Pardon. Noch nie gesehen die Option. :slight_smile: Dachte, du nutzt ein Script.

Dann bin ich überfragt.

Hab schon Bug gemeldet funzt nicht mehr. Dann halt Elvui

Doch das funktioniert. Ist immer eins der ersten Sachen die ich mache, das oben aus der Ecke ziehen damit ichs besser im Blick habe.

Bei mir lag es an einem Mod, welches das verhinderte.
Und ja, hab vergessen welches.

funktioniert bei mir 1a

Dank Dir!

Ich hätte nie geglaubt, dass Titan Panel das Portrait verschieben blockiert xD

Also, für diejenigen die dasselbe Problem haben, TitanPanel kurz deaktivieren, dann funktioniert es. Danach einfach wieder aktivieren.

Dank Euch :slight_smile:

2 Likes

AHJA! Titan Panel war das, jetzt wo Du das sagst … :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.