naja dann zieht halt jeder den I-net Stecker wenn man das weiß.
Ist also auch keine Lösung
Du hast vergessen, dass es ganz rechts oben das unübersehbare X gibt. Niemand muss also „Gruppe verlassen“ anklicken.
Naja aber es gibt ja auch einen Grund dafür warum es jetzt so ist und da darf man sich halt herzlich bei teilen der Community bedanken.
Die Leute sind ja reihenweise aus den Gruppen gegangen wenn Boss X down war der nen bestimmtes Item gedroppt hat.
Und als blizz das gefixt hat haben sie das kick Tool missbraucht und haben einfach nix mehr gemacht nach Boss X damit sie gekickt werden und keinen debuff hatten.
Die Konsequenz davon ist jetzt nunmal leider das jeder der die Gruppe vor dem Ende verlässt als Deserteur gilt.
Das ist nicht schön allerdings wüsste ich auch nicht was man sonst tuen soll.
Klar man könnte den loot erst nach dem letzten Boss verteilen macht die Welt aber auch nicht besser da würden auch Tag eins die Beschwerden kommen das man kurz vorm Endboss gekickt wurde oder nein DC hatte und jetzt gar keinen loot hat obwohl man ja 98% der ini mitgemacht hat.
Und apropos DC. Ich könnte mich irren also berichtigt mich gern aber ich meine es ist für blizz oder auch irgend eine andere Firma gar nicht möglich zu wissen warum deine Verbindung jetzt weg ist.
Also ob das jetzt bei dir Stromausfall, Internetausfall, PC Crash oder doch Stecker gezogen weil keinen Bock mehr war kann keiner wissen von daher gilt auch hier es muss jeder bestraft werden sonst braucht man auch keine Regeln weil jeder der raus will kurz den lan stecker zieht
Vorschlag ingame senden. Genau das wurde bereits vorhergesagt (von den PöHsEn!) und jetzt, wo die Tryhards aus dem Q-Content draußen sind, fällt es halt einem auf die Füße. Weniger weinen, weil es 2 Wochen lang bisschen Stress gibt, wäre halt besser gewesen.
Hat jeder gewusst, der mehr als 2 Sekunden darüber nachdenkt. Daher - Ingamevorschlag, alternativ US Account machen, Char auf 10 leveln und ins US Forum.
LG
Klavy
für den crappigen loot aus ini bossen gibt es dafür keine lösung, allerdings gab es bereits eine lösung für sehr speziellen loot.
in bfa, verließen teilweise 2/3 den lfr, nach mekkadril, weil er das mount entweder droppte, oder halt nicht…
lösung war hier: mount kann zwar droppen, aber erst bei jaina
@Lyann
ich verstehe natürlich den damit einhergehenden frust und ich möchte den echt wirklich nicht klein reden…
ABER: ist deserteur nicht nur bei grp finder dingen und CHARAKTERbezogen?
ergo: man kann sich nun die halbe stunde ärgern oder eben einfach „mal kurz“ was anderes machen oder eben das gleiche, aber auf anderem char?!
ps: ich glaub die mögen das nicht, wenn man den firmennamen in den titel packt, editier das lieber, bevor sich jemand dran stört
genau das…
tut es nicht gebündeltes feedback ist besser als 40 beiträge die im nirvana verschwinden, das ist ansonsten nix anderes als spam… und verstößt gegen die forenregeln.
damit die trolle und flamer die gekickt werden direkt in der nächsten gruppe weiter rumtrollen flamen können gute idee.
Hier ist nur das Problem, dass wenn man etwas auf dem Herzen hat, wozu schon ein Thema existiert, was aber schon im Nirvana verschwunden ist und man dazu dann was schreibt und man es hoch holt, dass das auch nicht gern gesehen wird und das alte Thema geschlossen wird mit der Bitte, seinen eigenen Beitrag zu eröffnen.
Was man natürlich nicht soll ist, wenn es einen aktuellen Thread bereits zum Thema gibt, wo auch noch aktiv geschrieben wird.
Ist hier aber glaub ich nicht der Fall.
Mal unabhängig vom Thema selbst, sehe ich nicht, dass der TE einen Fehler gemacht hat, beim Erstellen des Threads.
Korrigier mich hier gerne, wenn ich falsch liege.
Edit:
Und um natürlich was zum Thema beizutragen: es ist nicht möglich, den Deserteur so anzupassen, dass auch wirklich nur die bestraft werden, die auch Mist gebaut haben.
Das ist technisch unmöglich. Ob mein Internet ausfällt, weil Störung oder mein Internet ausfällt, weil ich den Stecker gezogen habe, kann niemand wissen, außer ich selbst.
Ich kann auch einfach meinen Rechner runter fahren und verliere auch die Verbindung. Wie soll Blizzard das rausfinden? Wenn Leaver ungestraft leaven wollen, würden sie das einfach ausnutzen, wenn man den Deserteur so einstellt, dass er nur greift, wenn jemand auf „Gruppe verlassen“ klickt.
Deswegen ist es gut so, wie es jetzt ist.
Die, die wirklich gehen wollen werden korrekt bestraft und alles andere ist halt einfach unlucky.
Ist mir auch schon passiert. Und dann? Bin ich einfach auf einen anderen Char eingeloggt und hab da Dinge gemacht.
der absatz ist zitiert.
disselbe antwort wie halt in den (20) anderen beiträgen die dem te scheinbar bekannt sind.
???
Ehm… hä? xD
Du hast mich verwirrt. Das mit dem technisch unmöglich bezog sich doch aufs Ingame.
Dass du mich korrigieren sollst, bezog sich aber auf das Erstellen von Beiträgen. Inwiefern sollen Threads erstellen „technisch unmöglich“ sein?
Oder meinst du, dadurch, dass dem TE bekannt ist, was die eigentliche Lösung ist und das es keine andere Möglichkeit gibt, er aber dennoch einen weiteren Thread mit diesem Thema erstellt ist es deswegen Spam?
???
darum geht es sich.
exakt das, seinen satz hatte ich dazu ja auch zitiert
du hast exakt meinen satz unter dem zitat aus seinem post rausgezogen.
Genau so gings mir auch xD
Ja gut. Da ich nicht die genauen Regeln kenne und ich das nicht als Spam gesehen habe, war ich hier einfach anderer Auffassung.
Außerdem hast du nur gesagt, dass es Spam ist, aber eine explizite Begründung, warum es Spam ist, hast du nicht genannt, jedenfalls nicht so, wie du es eben für mich begründet hast bzw. wie ich es dann im Nachhinein vermutet hatte. Für dich war es vielleicht logisch, aber ich hab sie halt schon missverstanden